Montag, 25. März 2013

[Getestet] Dermasel Exklusiv Totes Meer Maske Goldrausch

Die Facebookseite von goldankauf123.de hat Blogger gesucht, die die Dermasel Exklusiv Totes Meer Maske Goldrausch testen möchten. Ich habe mich beworben und durfte testen und möchte euch die goldige Maske nun einmal vorstellen.

"Die außergewöhnliche und kostbare Rezeptur dieser belebenden Gelmaske aus wasserbindender Hyaluronsäure, DHB400, dem exklusiven und einzigartigen Mineralienkonzentrat aus dem Toten Meer, und wertvollen mineralischen Goldpartikeln verbessert die Hautfestigkeit, verleiht ein strafferes Hautgefühl und einen edlen, spürbar glatten Teint. Für die Intensivpflege der Haut ab 30 besonders zu empfehlen."

  • Inhalt: 12ml
  • Preis: ca. 1,60 Euro
  • 1 Sachet = 1 Anwendung
Gesichtsmasken nutze ich nicht ganz so oft, da ich die Handhabung, das Gel aus dem Sachet zu streichen, immer etwas umständlich finde. Dennoch nutze ich sie ab und zu mal, da sie meinem Gesicht doch ein angenehmes Gefühl geben. Das Tütchen lässt sich ziemlich schwer öffnen. Es hat zwar eine Kerbe am oberen Rand, aber mit nassen Händen gibt es da keine Chance, eine Schere wird also notwendig.

Ich dachte das Geld wäre wie der Name sagt auch goldfarben. Da hab ich mich aber ein wenig getäuscht. Das Gel ist mehr orange-rose-farben, hat kleine Glitzerpartikel drin. Es riecht sehr stark und wie ich finde nach Vanille. Ich mag Vanilledüfte zwar nicht so sehr, aber hier ist es okay.

 Ich streiche mir das Gel also aus dem Sachet heraus und verteile es im Gesicht. Es hat eine sehr schmierige Konsistenz und lässt sich ganz gut im Gesicht verteilen. Nun lasse ich die Maske 15 Minuten einwirken. Wenn man genau hinschaut, kann man ganz kleine Glitzerpartikel auch im Gesicht erkennen. Nach 2-3 Minuten wird mein Gesicht ganz schön warm und es fühlt sich heiß unter der Maske an, aber ich nehme an das muss so sein.
Das Gel zieht gut in die Haut ein und fühlt sich mit trockenen Händen klebrig an. Nach 15 Minuten wasche ich es wieder ab, die Konsistenz wird wieder schmieriger, aber es lässt sich dennoch gut abspülen.

Meine Haut spannt ganz leicht und fühlt sich auf jeden Fall frischer und glatter an. Der Effekt der Goldmaske ist also schonmal da. Und auch am nächsten Tag fühlt sich meine Gesichtshaut noch schön glatt und weich an.
Vertragen habe ich die Maske sehr gut, ich konnte keinerlei allergische Reaktionen oder ähnliches feststellen außer das Warmwerden während des Tragens.


 Fazit:

Ich kann die Maske definitiv weiterempfehlen. Ich finde den Effekt hinterher toll und der Hersteller hält was er verspricht. Der Preis ist auch in Ordnung, so oft macht man das ja nicht.

Vielen Dank an goldankauf123.de, dass ich den Test durchführen durfte!!! 

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    ich habe mein erstes Gewinnspiel gestartet.
    Vielleicht willst du ja mal vorbei schauen.
    LG
    http://libellchen11.blogspot.de/2013/03/mein-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Eine Goldmaske klingt ja perfekt!
    Leider bin ich noch keine 30 ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen