Montag, 25. März 2013

100-Follower-Gewinnspiel

Hallo meine lieben Leser,

seit einiger Zeit habe ich ja nun die 100-Follower-Grenze überschritten und möchte mich bei euch dafür bedanken. Deshalb starte ich heute ein neues Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es 2 verschiedene Sets.


Set 1:
  • Fruttini Lime-Mint Sorbet Foam
  • L'Oreal Reinigungsschaum
  • Maybelline Colorama Nagellack in rot
  • Balea Young Bodylotion Summer Glam Limited Edition
  • Chanel Le Volume de Chanel Mascara Miniprobe
  • Schlafmaske Glossy Dreams
  • Catrice Lidschatten gelb


Set 2:
  • Bebe Young Care Beauty Set (beinhaltet: Bodylotion, Duschgel, Gesichtscreme, Lippenpflegestift, Kosmetiktäschchen), für trockene Haut 

Da ich sehr gerne selbst auch bei Gewinnspielen mit Rafflecopter teilnehme, dachte ich mir ich versuch das auch mal. Ihr könnt also alles im Rafflecopter eintragen. Das Gewinnspiel läuft bis 08.04.2013 um 23:59 Uhr.

a Rafflecopter giveaway
Und nun wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Hallo, Glückwunsch erstmal zu den 100 Followern. Ich würde gerne für Set 1 teilnehmen weil es einfach so schön gemischt ist :)
    Liebe Grüße, SunflowerMoonflower

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandy, super, dass du dir wieder so viel Mühe gegeben hast mit deinem Gewinnspiel! Ich nehme gern teil =)

    Set 1 gefällt mir am Besten, gerade wegen dem Fruttini Deo.

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sanny, das Fruttini ist kein Deo. Das ist ein kühlender Pflegeschaum.

      Löschen
  3. Da mache ich doch gern mit und gratuliere erstmal zu den 100 Followern!
    Ich würde gern das Set 2 haben wollen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    da hast du ja ein richtig tolles Gewinnspiel!!
    Ich würde gerne Set 2 (bebe) gewinnen.
    Blogpost:
    http://libellchen11.blogspot.de/2013/03/gewinnspiele-marz-2013-2.html
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Super gewinnspiel. Ich würde mich für set 1 entscheiden :)

    Alle Daten habe ich oben eingetragen im rafflecopter.

    LG
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sandy,

    tolle Idee mit deinem Gewinnspiel...Kenne diesen Rafflecopter noch gar nicht, aber er ist echt witzig...habe auch bereits an deinem Gewinnspiel teilgenommen und würde mich für das Set 1 interessieren :-) Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich auch keine Erfahrung mit dem Rafflecopter gemacht, außer bei Gewinnspielen auf anderen Blogs. Ich find das aber recht übersichtlich und denke, dass ich ihn jetzt öfters einsetzen werde.

      Löschen
  7. Ich würde mich sehr über Set 2 freuen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Gewinnspiel :-D
    Beide Sets sind wunderschön,aber Set 2 gefällt mir ein bisschen besser :)
    Liebe Grüße
    Fitore

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel! die Sets sind wirklich toll :) Ich würde gerne Set 3 gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, ein Set 3 gibt es nicht. Ich gehe daher davon aus, dass du Set 2 meintest und schmeiße dich dort mit in den Lostopf!

      Löschen
  10. Also ich mochte gerne Set 1 gewinnen :)
    Das wäre echt toll ;)

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Glückwunsch zum 100. Fan und auf noch viele, viele mehr!
    Liebe Grüße
    Manü

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich sehr über das Set Nr. 2 freuen...

    LG uns eine schöne Vorosterwoche Anita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandy :)

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen!

    Liebe Grüße aus Stuttgart,
    deine Namensvetterin Sandra :)
    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  14. wow..was für ein toller Preis..sehr,sehr gerne dabei..
    *Däumchen drück*

    Liebe Grüße

    Alicia

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch, ich würde mich sehr gerne für set 2 bewerben

    AntwortenLöschen
  16. Fände Set 2 sehr schön

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Glückwunsch erst einmal :-)
    Eigentlich finde ich beide Sets toll das erste wäre Klasse.
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  18. hui,... ich würde mich uber das set nummer 2 freuen :-) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich tolle Preise, ich würde mich gerne das zweite set haben .

    lg
    Denise

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandy,

    herzlichen Glückwunsch zu den 100 Verfolgern deines Blogs.
    Vielleicht schaff ich es auch mal bis dahin :-)
    Wenn du möchtest kannst du auch Follower meines Blogs werden: http://steffis-blogwelt.blogspot.de/

    Ich würde das Set 1 bevorzugen, ist eine tolle Zusammenstellung.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch!!! Die Entscheidung fällt mir nicht leicht, aber ich glaube ich möchte für das 1. Set teilnehmen (:

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch für die stetig wachsende Zahl der Follower:-)
    Da kommen sicher noch einige mehr dazu. MIr gefällt das Set 2. Wobei beide wirklich sehr schön sind Da schlägt jedes Frauenherz sofort höher.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sandy,

    ♥-lichen Glückwunsch zu 100 Followern und danke für das tolle Gewinnspiel. Interessieren würde ich mich für das 2. Set, da ich ein kleiner Bebe Fan bin ;)

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  24. Hi :)
    Würde mich über Set 1 sehr freuen :3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde gerne Set 2 gewinnen.

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  26. Sehr gerne folge ich dir, das erste Set ist toll, das zweite aber auch, HM na ich glaube ich überlasse es dir und würde mich gerne überraschen lassen. Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich gratuliere Dir zu Deinen 100-Followern.
    Da hast Du wirklich zwei tolle Sets zusammengestellt
    und ich habe gerne mein Glück probiert.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    super tolles Gewinnspiel versuche gerne mein Glück
    Set 2 wäre ein Traum <3

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Gratuliere erstmal.Set 2 wäre super
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!!

    Ich finde Set 2 Super! et 1 ist zwar auch spitze, aber ich glaube, dass 2 etwas besser zu mir passt!

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  32. herzlich glückwunsch erstmal und wirkliche tolle sets , ich würde mich für set 2 entscheiden , frohes osterfest und lg emanuela

    AntwortenLöschen
  33. halli hallo

    schickes gewinnspiel

    set 2 hats mir angedann....

    l.g

    AntwortenLöschen
  34. Hi :)

    Schönes Gewinnspiel, ich versuche mal mein Glück mit dem Set Nr. 2.

    Folgen, teilen usw. gerne erledigt ;-)

    Liebe Grüße und schöne Feiertage,

    Vesna

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde gerne Set 2 für meine Tochter gewinnen

    LG Susanne Daubert

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde mich über Set2 sehr freuen

    Liebe Grüße
    Selene Mondschein

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mich sehr über Set Nr. 2 freuen. LG

    AntwortenLöschen
  38. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/524644037586026

    Ich hätte bitte gerne das schöne Set Nr. 2, ich liebe Bebeprodukte!!
    Gerne mache ich mit, habe alles soweit erfüllt, und lasse mal
    liebe Grüße da
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 und auf viele weitere
    sehr schönes Gewinnspiel wo ich sehr gern mitmache und da es zwei super Preise sind kann ich mich nicht entscheiden
    tja sollte ich nun wirklich mal Glück haben und gewinnen nehm ich das was übrig geblieben ist hihi
    Wünsche noch Frohe Ostern
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Hi, als erstes Herzlichen Glückwunsch zur "100"
    Ich würde es dir überlassen, denn es sind beides ganz tolle Gewinne.
    Da ich mich nicht entscheiden kann, lasse ich mich gerne Überraschen!
    Frohe Ostern und gan liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Hey Sandy,

    Glückwunsch zu über 100 Followern und zu so einem netten Gewinnspiel :)
    Ich würde mich für Set 2 entscheiden, sollte ich das Los-Glück haben.

    Liebe Grüße
    Sandra alias "Die Checkerin"

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich finde das Set 1 super und bin sehr gern dabei.

    Liebe Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  43. alles soweit gemacht.
    Bella_and_edward@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo
    Glückwunsch zu 100 Lesern.
    Set 2 gefällt mir sehr

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  45. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den über 150!!!

    Ich würde mich über Set 1 sehr freuen, das ist so toll zusammengestellt!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde mich über das Set 1 freuen :-)))
    Ich folge dir jetzt auch :-))

    Liebe Grüße

    www.dastestichmal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. 100 Leser? Inzwischen hast du ja schon die 150 Leser Marke geknackt :-))

    Gratuliere dir ganz herzlich!!

    Mir würde Set 1 besser gefallen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Oster-Wochenende!

    AntwortenLöschen
  48. ich würde mich über egal was freuen^^

    AntwortenLöschen
  49. Am liebsten Set 1, ich brauch nämlich driiigend eine Schlafmaske :D

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen, die Daten habe ich oben angegeben und das Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 und auf viele weitere!
    Ich liebe Bebe, daher würde ich mich über das zweite Set sehr freuen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern und habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-2013/

    AntwortenLöschen
  52. Bin sehr gerne bei deinem Gewinnspiel dabei und herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Followern :) Ich würde gerne Set 1 gewinnen.

    PS: Bei mir laufen aktuell auch tolle Gewinnspiele, vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, ich würde mich sehr über Set 1 freuen.
    Dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Sandy,

    gratuliere zu den 100! Ich würde mich über das Set 1 sehr freuen!
    Liebe Grüße,

    Alex M.

    AntwortenLöschen
  55. ich würde mich sehr über das set 1 freuen. aber eigendlich ist es mir nicht sooo wichtig welches :-) glückwunsch zu deinen 100 followern. glg

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde gerne teilnehmen :) Glückwunsch auch von mir zu den 100 Followern! Set 2 gefällt mir bisschen besser...

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde gerne Set 1 Gewinnen :) Echt tolles Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    gratuliere zu den 100 Followern und wünsche dir frohe Ostern :-)
    Ich finde beide Sets super besonders set 1 gefällt mir.

    liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  59. ich würde gern set 2 gewinnen :)

    frohe ostern!!!

    AntwortenLöschen
  60. Ein tolles Gewinnspiel, da bin ich gern dabei.Set 2 wäre super.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  61. Bin sehr gerne dabei! Irmgard

    AntwortenLöschen
  62. sehr gerne dabei :)
    melanie hoffnung auf facebook :)
    Frohe Ostern...

    AntwortenLöschen
  63. Hi Sandy,

    erstmal Glückwunsch und klasse Aktion!
    Set 1 wär für mich der Knaller!

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  64. Set 1 ist super das hätte ich gerne...

    AntwortenLöschen
  65. Hi und gratuliere zu 100 Lesern :) Ich folge dir auch und mir würde Set 1 als Gewinn am besten gefallen!
    lg, Lissa

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Sandy!
    Danke erstmal für das tolle Gewinnspiel! Klasse Blog!
    Habe oben in den Rafflecopter (richtig?!?) alles eingetragen, was ich gemacht habe!
    Leider habe ich keinen eigenen Blog :-( 5 Lose mehr auf einen Schlag wären doch schon cool ;-)

    Naja ich wünsche mir im Falle des Gewinns Set 2!!!!
    Obwohl es schwer war zu entscheiden!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Ostermontag!
    Weiter so...
    E-Mail: ello-eileen@web.de(wär mir lieber über web.de, muss aber nicht)!

    AntwortenLöschen
  67. Hi Sandy,

    herzlichen Glückwunsch!!

    ich wünsche mir Set 1.

    LG

    Christian

    AntwortenLöschen
  68. Ich hätte gerne Set1.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  69. Hallöchen,
    klasse Gewinnspiel und glückwunsch zu 100 Followern!
    Hab zum ersten mal das Raffelding benutzt, ist eigentlich ziemlich cool, muss ich sagen.
    Welches Set.. schwere Entscheidung, die sind ja beide toll... aber ich glaub, ich hätte gerne Set 2.

    LG und viel Glück an alle!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  70. Ich möchte mein Glück gerne für Set 1 versuchen
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  71. Set 1 ist toll, daher wäre auch ich gern dabei!

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  72. Hi! Tolles Gewinnspiel :-)
    Ich würde mich über Set 2 freuen.
    xx

    AntwortenLöschen
  73. du gibts dir sehr sehr viel Mühe, toll. Mach ich gerne mit. set 2 ist klasse

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  75. ich hätte gerne Set 1 :) würde mich freuen
    LG

    AntwortenLöschen
  76. Hi!! Bin sehr gerne dabei... ich liebe nr.1 :)

    LG!
    Leo - geiserina

    AntwortenLöschen
  77. Hi Sandy,
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    Da nehme ich doch gerne dran teil :-)
    Du hast 2 schöne Sets zusammengestellt.
    Mir gefallen beide super, Set 1 jedoch noch etwas besser!

    AntwortenLöschen
  78. Da mache ich auch gerne mit.
    Set 2 wäre mein Favourit. :)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo :) tolles GS und Glückwunsch zu 100 Follower,Set 2 wäre super
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Tolles Gewinnspiel ! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern !

    PS: Ich finde Set 1 Super :D

    AntwortenLöschen
  81. Hallo und herzlichen Glückwunsch! =)
    Ich bevorzuge das zweite Set, würde mich aber auch über das erste freuen.
    Wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem Blog und natürlich noch viele, neue Leser :)

    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  82. Da mach ich doch gerne mit lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  83. würde gerne Set 2 Gewinnen.Gerne
    dabei..lg

    AntwortenLöschen
  84. Hey,

    tolles Gewinnspiel.
    Mach weiter so.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  85. Ich bin sehr gerne Leserin dieses Blogs (Name Eisteepfirsich) und mir gefallen beide Sets richtig gut, Set 1 etwas besser, wenn ich mich entscheiden müsste. Meine Daten trage ich oben auch gleich ein. Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  86. hallo, tolles gewinnspiel :)
    würde gerne bei set nr. 1 mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Sandy,

    ich bin sehr gerne dabei und ich würde gerne Set 2 gewinnen.

    LG

    Gabi

    AntwortenLöschen
  88. huhu

    wie immer tolles gewinnspiel also wen ich echt aussuchen dürfte dan set 1 das gefällt mir etwas besser.


    ich hoffe ich hab alles richtig ausgefüllt und nun hüpfe ich mit ins lostöpfchen.

    gruss ivi

    AntwortenLöschen
  89. Würde gerne Set 1 gewinnen, eigentlich auch egal sind beide toll

    AntwortenLöschen
  90. Hallöchen :-)
    Ich finde Set 1 toll.
    Facebook: Iris Spletzer

    AntwortenLöschen
  91. super gerne dabei....herzlichen glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  92. Ich hätte gerne Set 1. Da würde ich mich freuen

    AntwortenLöschen
  93. Tolles Gewinnspiel auf einem super Blog...und 100 Folower...SPITZE!!!
    Set 2 finde ich super..

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  94. Ein richtig schönes Gewinnspiel, mit richtig viel Mühe dahinter:-)Lg Tina Kellerhals

    AntwortenLöschen
  95. Hey, ich freue mich mitmachen zu dürfen :-D

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,

    das Gewinnspiel ist super. Ich finde das Set 1 superschön und bin sehr gern dabei.

    Liebe Grüße Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu den 100 Followern:)

    ich würde mich über alles freuen egal was es ist <3

    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  98. Hallo! Habe irgendwie Probleme mit dem Raffleirgendwas ....Daher schreibe ich Dir hier, dass ich gerne Set 1 gewinnen würde! Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  99. Sehr tolles Gewinnspiel, das du hier hast :)
    Da hüpfe ich doch gerne noch kurz vor Schluss in den Lostopf!
    Set 1 finde ich persönlich richtig super!

    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen