Mittwoch, 20. Februar 2013

Produkttest Kaleidoshop.de

Kennt ihr Kaleidoshop? Kaleidoshop ist ein Onlineshop für Spielzeug und Fanartikel der Kaleido.Shop GmbH. Von Bettwäsche über Taschen bis hin zu Plüschtieren, Schulartikeln und sogar Kindermöbeln findet man hier alles. Für Fans gibt es sogar extra angelegte Shops, so zum Beispiel den Monster High Shop, Justin Bieber Shop oder auch Twilight Shop.

"Kaleido.Shop ist der seit 2003 bestehende Online-Shop für Spielzeug und Fanartikel der Kaleido.Shop GmbH, der zahlreiche Artikel aus den Bereichen Spielzeug, Freizeitartikel, Fanartikel zu aktuellen Filmen, Serien und Vereinen, Bettwäschen mit den unterschiedlichsten Motiven und Farben, Schulartikel, Bücher, Spiele, Plüsch- und Stofftiere, Planschbecken und andere Outdoor-Spielartikel, Bastelmaterial, DVDs und Hörspiele anbietet. Mit diesen Produkten kann man wunderbar andere Menschen oder sich selbst glücklich machen. Im Kaleido.Shop ist mit rund 15.000 Artikeln eine große Anzahl an Produkten und somit ein breites Spektrum an Auswahlmöglichkeiten vorhanden. Da ist für jeden, egal, ob groß oder klein, etwas dabei und mithilfe der geordneten Themen und Kategorien ist es leicht, schnell das Richtige zu finden. Kaleidoshop.de ist Trusted Shops zertifiziert und darf deshalb das Gütesiegel ausweisen." (Quelle: www.kaleidoshop.de)


Kaleidoshop hat extra für ProdukttesterInnen eine Seite angelegt auf der man selbstständig auswählen kann, was man testen möchte. Die Anzahl der Artikel ist immer begrenzt. Man muss also schnell sein, wenn man etwas bestimmtes testen möchte.

Ich habe mich für meinen Produkttest für den Monster High Sportbeutel "Voltage" entschieden. 
  • Preis: 5,99 Euro
  • Größe: 44x37 cm

 Monster High ist bei den jungen Mädels momentan voll im Trend. Es handelt sich dabei um Puppen, die sehr crazy im Monsterstil gekleidet sind. Es ist ähnlich wie Barbie, nur verrückter.

Der Beutel ist von der Grundfarbe her schwarz. Auf beiden Seiten ist ein großes Bild von Monster High aufgedruckt. Die Farben sind typisch für Monster High: pink, türkis, gelb, schwarz, grau. Oben im Beutel ist ein Zugband eingearbeitet, dass an den Seiten gezogen werden kann, damit der Beutel verschlossen wird. Die pinken Bänder dienen als Träger und man kann den Sportbeutel sogar als Rucksack tragen.

Ich finde den Beutel sehr praktisch. Wir nutzen ihn im Kindergarten für die Sportsachen meiner Tochter. die sind darin super verstaut. Und auffällig ist der Beutel auch, sodass keine Verwechslungsgefahr besteht. Aber auch als Sportbeutel in der Schule dient er ganz sicher gut oder einfach für die Wechsel- oder Schmutzsachen im Kindergarten.

Qualitativ finde ich den Beutel schon sehr gut verarbeitet, zumindest was die Nähte betrifft. Leider trifft das nicht auf die Bänder zu. Bereits nach 2 Wochen im Einsatz kam meine Tochter im Kindergarten an und zeigte mir, dass eines der Bänder aus der Verankerung herausgerissen war. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte, meine Tochter kann es mir auch nicht erklären. Ich habe es versucht wieder hinzubekommen, leider bekommt man das Band aber nicht wieder in die Verankerung herein, sodass wir den Sportbeutel nun nicht mehr als Rucksack tragen können, da eine Seite jetzt länger ist wie die andere. Ich finde das sehr schade, aber er ist ja dadurch nicht unbrauchbar gemacht und erfüllt immernoch seinen Zweck.

Im Gesamturteil bin ich aber sehr zufrieden mit dem Sportbeutel. Ich finde ihn sehr praktisch und vor allem stylisch. Meiner Tochter gefällt er auch und das ist ja die Hauptsache.

Vielen Dank an Kaleidoshop für den Produkttest!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen