Donnerstag, 21. Februar 2013

[Getestet] Salvatore Ferragamo - Signorina Bodylotion

Die liebe Sabine von Bienes Infogarten sucht zur Zeit immer wieder nach anderen Produkttestern, die für sie verschiedene Produkte testen. Auch ich durfte für sie testen und habe die Bodylotion zum Duft von Salvatore Ferragamo "Signorina" bekommen.

"Signorina feiert die schönsten Facetten der Feminität mit einer raffinierten, fast unmerklich frechen Duftkomposition. Eine frische und gleichzeitig elegante Parfumkreation im typisch italienischen Stil von Salvatore Ferragamo.
Die Körperlotion rundet das verführerische Dufterlebnis von Signorina perfekt ab.

  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
  • Hauttyp: Normale Haut
  • Duftnote: fruchtig"
Ich liebe Bodylotion und erst recht die parfümierten Lotions. Ich habe mittlerweile eine richtige Sammlung davon. Da hab ich mich natürlich sehr gefreut, dass ich bei Sabine auch die Bodylotion testen durfte. Zum Testen hatte ich eine Maxiprobe bekommen. In dieser befinden sich 30ml. Die Lotion gibt es zum Beispiel bei Douglas zu kaufen:
  • Preis: 34,95 Euro
  • Inhalt: 200 ml

Die Bodylotion ist weiß und wie ich finde etwas dünnflüssiger. Man braucht also nicht viel, um sich damit einzucremen, da man bereits mit wenig schon sehr weit kommt. Die Lotion lässt sich sehr gut verreiben und fühlt sich angenehm frisch auf der Haut an. Sie zieht auch super schnell ein, was ich immer sehr wichtig bei Bodylotions finde.
Der Duft ist einfach Wahnsinn. Ich liebe ja sowieso die süßen Düfte. Und hier habe ich wieder mal einen Volltreffer gelandet. Beim Verreiben ist der Duft noch leicht herb, ist die Lotion aber erstmal in die Haut eingezogen, wird der Duft richtig schön süß und bleibt dennoch erfrischend. Ich finde sie riecht ein ganz klein wenig sogar wie Zuckerwatte - ich liebe den Duft!!! Und super finde ich auch, dass er relativ lange anhält. Ich konnte ihn den halben Tag lang auf meiner Haut wahrnehmen.     

Fazit:

Wie ihr seht, bin ich total begeistert. Super Duft, lässt sich gut verreiben, zieht schnell ein - was will man mehr von Bodylotion?!

Vielen Dank liebe Sabine, dass ich testen durfte!!!

Kommentare:

  1. Schöner Blog.=)
    Ich weiss, das passt jetzt nicht wirklich hier her, aber ich habe gesehen, dass du "Kim&Meli" folgst. Das sind leider aber nur dreiste Lügner. Der richtige Blog ist der: http://www.viktoriasarina.com/ Den kann ich nur empfehlen.
    Wollte dir nur Bescheid sagen, da ich es einfach so dreist finde, dass man Bilder klauen und sich für jemanden anders ausgeben muss!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    schau doch bei meinem Gewinnspiel vorbei: http://somethingspeciial.overblog.co m/pimp-your-phone-gewinnspiel

    LG

    AntwortenLöschen