Montag, 11. Februar 2013

[Getestet] Online-Shop Schuhtempel24

Auf der Suche nach Schuhen bin ich auf den Online-Shop www.schuhtempel24.de aufmerksam geworden. Hier findet man alles was das Frauenherz begehrt - und das noch zum einem günstigen Preis.

Schuhtempel24 ist ein junges E-Commerce Unternehmen im Bereich der Schuhmode.
Im Herbst 2010 ging Schuhtempel24 mit eigenem Onlineshop an den Markt und zählt bisher über 500.000 Menschen auf der ganzen Welt zu seinen Kunden.
Das Produktangebot besticht besonders durch den günstigen Preis und der großen Produktvielfalt. Die Qualität bleibt trotz der unglaublichen Preise keineswegs auf der Strecke.
Schuhtempel24 wird die schnelle Expansion weiter vorantreiben, um Ihnen noch mehr Auswahl, noch günstigere Preise und noch besseren Kundenservice bieten zu können.
Seien Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte und lassen Sie sich als unsere Kunden von der unglaublichen Produktvielfalt überzeugen! (Quelle: www.schuhtempel24.de)

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Man kann die Suche schnell eingrenzen und sogar nach der Schuhgröße suchen. Man bekommt dann alle Schuhe der ausgewählten Kategorie angezeigt, die in der Größe auch noch verfügbar sind. Gut finde ich auch, dass mit Klick auf die jeweilige Größe beim Schuh angezeigt wird, ob der Schuh kleiner, größer oder normal ausfällt. Denn nicht jede 40 fällt auch aus wie eine 40.

Ich durfte den Shop einmal testen und habe mir diese tollen Stiefel ausgesucht.


Nach meiner Bestellung waren die Schuhe innerhalb weniger Tage da.

Die Schuhe haben eine Wildlederoptik und gehen bis zur Hälfte der Wade. Die Sohle hat ein klein wenig Profil drunter, sodass es im Winter bei Glatteis kein Problem sein dürfte vorwärts zu kommen. Ich konnte es noch nicht selbst testen - aber ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht, denn ich hasse Glatteis.
Innen haben die Stiefel ein schönes Fell und sind auch bis vorne zur Spitze durchgefüttert. Oft hat man ja das Problem, dass die Spitzen nicht mehr gefüttert sind und die Zehen schnell mit frieren anfangen - hier nicht! Die Stiefel halten sehr schön warm!
Ein klein wenig stört mich die weite Schaftöffnung. Für meine Wadeln ein klein wenig zu weit, aber ich glaube auch, dass das so sein muss bei dieser Art Schuhen.




Alles in allem finde ich die Stiefel klasse - und auch der Onlineshop ist super. Ich bin schnell fündig geworden und die Auswahl ist sehr groß und vor allem sehr modern.

Das einzige Problem, was ich mit den Schuhen noch habe ist, dass ich nicht genau weiß wie ich die sauber bekomme. Ich hatte bisher noch keine Schuhe in diesem Material. Habt ihr denn irgendwelche Tipps für mich? Darüber wäre ich sehr dankbar!

Habt ihr denn schonmal bei Schuhtempel24 bestellt? Wie sind eure Erfahrungen? Seid ihr zufrieden?

Bei Schuhtempel24 gibt es übrigens mehrmals im Monat tolle Rabattaktionen sogar bis zu 40%. Meldet ihr euch für den Newsletter an, seid ihr immer auf dem laufenden und könnt auch keine der Rabattaktionen verpassen. Hier könnt ihr euch zum Newsletter anmelden.

Vielen Dank an Schuhtempel24, dass ich testen durfte!!!

Kommentare:

  1. ich finde die angebote vom preis her dort sehr super!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe vom Schuhtempel24 sind wirklich toll und gerade momentan extrem günstig. Ich finde, da ist es auch nicht so schlimm, wenn man sie zur nächsten Saison evtl nicht mehr tragen mag.
    LG

    AntwortenLöschen