Donnerstag, 7. Februar 2013

Bloggeraktion bei Expedia.de

Bei Expedia.de gibt es mal wieder eine super tolle Aktion für Blogger. Diesmal geht es um den Valentinstag. Und zu gewinnen gibt es tatsächlich 50x einen 50 Euro Amazon-Gutschein. Das ist der Wahnsinn. Natürlich ist die Teilnahme begrenzt. Aktuell haben erst 27 Blogger teilgenommen. Eure Chancen sind also noch recht gut. Maximal können 200 Blogger teilnehmen. Hier kommt ihr direkt zu der Aktion!

Was müsst ihr also tun? Schreibt auf eurem Blog einen kreativen Valentinsbeitrag und nennt euren Geheimtipp für den Valentinstag.

Mein Geheimtipp ist etwas weiter von mir weg, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der dort in der Nähe wohnt. Ich war im Sommerurlaub die letzten 2 Jahre schon dort gewesen und war total begeistert: HEILIGENHAFEN!!!

Heiligenhafen liegt an der Ostsee kurz vor Fehmarn und ist ein kleines Städtchen. Es ist dort alles sehr idyllisch und romantisch, man kann super Spaziergänge machen und rund um den Ort werden auch immer mehr tolle Sachen ausgebaut. So gibt es seit letztem Jahr Sommer dort die Erlebnis-Seebrücke. Sie ist über 400 Meter lang und reicht sehr weit ins Wasser hinein. Warum Erlebnis-Seebrücke? Auf ihr kann man die unterschiedlichsten Dinge machen: es gibt Kinderspielbereiche, riesengroße Liegemöglichkeiten, eine Meereslounge und das tollste - ein Badedeck! Von ganz hinten könnt ihr ins Wasser hinein und schnorcheln, tauchen, schwimmen (gut - vielleicht weniger direkt am Valentinstag, da wird es sicherlich noch etwas zu kalt dafür sein). Ich finde das fantastisch. Und für ganz ganz romantische kann man sich hier sogar trauen lassen. Es gibt sehr weit hinten auf der Brücke einen separaten Raum dafür. Von hier aus hat man einen herrlichen Blick über die Ostsee, zur Fehmarnbrücke und auch auf Heiligenhafen selbst. 
Aber nicht nur die Seebrücke ist klasse. Der ganze Ort an sich strahlt einen so tollen Charm aus. Die gepflasterten Straßen, der kleine Hafen mit Fischerei und auch der Strand - einfach toll! Und auch der kleine Binnensee lädt zum Spazierengehen ein! Um ihn herum führen toll angelegte Wege mit vielen Spielplätzen, Fahrradwegen und Sitzmöglichkeiten!

Für Verliebte ist Heiligenhafen auf jeden Fall ein Paradies. Es gibt dort so viele schöne und romantische Fleckchen. Die Zweisamkeit (oder auch mit Kindern) kann man hier genießen!

Ein paar Fotoimpressionen hab ich natürlich auch noch für euch:









Was habt ihr denn für Valentinstipps?


1 Kommentar:

  1. Ich habe heute auch bei der Bloggeraktion mitgemacht und hatte noch Glück, weil die 200 noch nicht voll ist ;-)

    Tolle Idee übrigens & schöne Fotos!

    LG Mia von http://test-and-try.blogspot.de/

    AntwortenLöschen