Freitag, 15. Februar 2013

And the winner is ...

So meine Lieben, das Gewinnspiel bzw. meine Verschenkung ist nun beendet und ich habe mich soeben daran gesetzt auszulosen. Bevor ich euch aber den Gewinner nenne, möchte ich noch auf etwas aufmerksam machen bzw. hätte ich eine Bitte an euch. Insgesamt hatte mein Gewinnspiel 29 Teilnehmer. Eine meiner Regeln war, dass ihr Follower meines Blogs seid. Auch wenn ich nicht reingeschrieben habe, dass dies über GFC oder Blog Connect erfolgen sollte, sollte dies doch eigentlich jeder wissen, dass man nur so Follower werden kann. Ich habe mir die Mühe gemacht und wirklich geschaut, wer von euch meinem Blog folgt - und ganze 7!!!! Teilnehmer tun dies nicht. Es stand klar und deutlich da, dass ihr meinem Blog folgen sollt. Ich verstehe auch nicht ganz warum man in den Kommentar hineinschreibt "Ich folge dir als ..." und schaue ich nach kann ich euch nicht finden, weder bei Blog Connect noch bei GFC. Ich drücke für dieses Gewinnspiel nochmal ein Auge zu und lasse auch diese Kommentare gelten sofern eine E-Mail-Adresse angegeben war. Somit bleiben immerhin noch 28 übrig. Für die Zukunft möchte ich euch aber bitten mir wirklich zu folgen und auch den Namen über den ihr mir folgt mit in den Kommentar zu schreiben. Das macht es mir um einiges leichter euch auch zu finden.

Nun möchte ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. Gewonnen hat....




Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi, du hast dir das Nailart-Stamping Set ausgesucht. Eine E-Mail geht gleich noch an dich raus. 

Ich habe aber noch eine kleine Überraschung für euch. Da sich Steffi "nur" das Stamping-Set ausgesucht hat, bleibt ja noch so viel übrig. Deswegen hab ich die Fruit Machine nochmal in Gang gesetzt und es gibt noch einen zweiten Gewinner, das ist....


.

 
Herzlichen Glückwunsch auch dir liebe Eva, du hast dir das Vichy Thermalwasserspray, die Beautycycle Mascara, das Manhattan Makeup und die L'Oreal Augenpflege ausgesucht und bekommst dies natürlich. Eine Mail geht auch an dich gleich raus.

Übrig sind somit nur noch die 2 Nagellacke von Catherine und agnes b. Die beiden wandern somit in die nächste Verlosungskiste. Und da ich nun bereits über 100 Follower habe, startet schon nächste Woche mein 100-Follower-Gewinnspiel bei dem es dann wieder schöne Gewinne geben wird.

Ich wünsche den beiden Gewinnerinnen nun viel Spaß mit den Produkten. Sobald ich eure Adressen habe, gehen die Gewinne an euch raus.

An alle anderen danke fürs mitmachen und ich hoffe ihr seid auch beim nächsten Mal wieder dabei.

Kommentare:

  1. das ist ja toll, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an Steffi!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!

    Ist mir auch so wie dir gegangen. Daher mach ich Gewinnspiele nur noch über meine FB-Fanseite! Denn bei fast 200 Followern verliert man irgendwann den Überblick!

    LG Mia von http://test-and-try.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank, das Päckchen ist bereits angekommen :)

    http://www.dietestfamilie.de/wochenruckblick-kw082013/

    AntwortenLöschen