Freitag, 25. Januar 2013

Ich habe etwas zu verschenken...

Hallo meine Lieben,

ich habe festgestellt, dass ich einfach zu viel im Schrank habe und vor allem auch einiges, das ich garnicht benutze. Deshalb habe ich mir etwas überlegt. Vielleicht könnte ja von euch jemand etwas davon gebrauchen. Die Sachen sind zwar alle nicht neu, aber maximal 2x getestet. Auf dem Bild könnt ihr sehen, was ich euch anbiete. Da es aber auch gebraucht ist, möchte ich es euch nicht verkaufen, sondern schenken!



Hier nochmal im Einzelnen:
  • Essence Nail Art Stampy Set mit einer Schablone und 1 Nail Art Stampy Polish in der Farbe weiß
  • Vichy Eau Thermale Thermalwasserspray
  • L'Oreal Revitalift Augenpflege Anti-Falten + Straffheit
  • Beautycycle Dramatic Lengths Mascara
  • Catherine Nagellack in der Farbe 330
  • Manhattan Endless Stay Make-Up Longlasting in der Farbe 66 Beige
  • Agnes b. mini 40 seconds Nagellack in der Farbe Calamity Jean (hier mein Bericht dazu)

Folgende Regeln gibt es dazu:
  1. Seid oder werdet Leser meines Blogs. Anonyme Kommentare oder Nichtleser werden nicht gezählt.
  2. Schreibt mir einen Kommentar und sagt mir, was ihr von den Sachen gerne haben möchtet. Ihr könnt alles nennen, was euch interessiert. Gerne könnt ihr auch alles davon haben, dann schreibt das aber bitte in den Kommentar mit hinein.
  3. Hinterlasst mir eine E-Mail-Adresse unter der ich euch erreichen kann, sofern ich euch auslose.
  4. Es wird nur einen Gewinner geben, der dann die Sachen bekommt, die er mir in dem Kommentar genannt hat. Ich werd solche Aktionen aber zukünftig öfters machen, sodass es auch für die anderen immer mal wieder eine neue Chance gibt.
  5. Das Gewinnspiel läuft bis 14.02.2013 um 23:59 Uhr.
Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland und ab 18 Jahren. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung der Eltern.

Den Gewinner werde ich auf meinem Blog bekanntgeben und per E-Mail benachrichtigen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß und hoffe es findet sich jemand, der die Sachen gebrauchen kann. Zum Wegschmeißen sind sie mir ehrlich gesagt zu schade. Und ich selbst nutze sie nicht, weil es nicht meine Farben sind bzw. ich nicht so richtig damit zurechtkomme.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    das ist ja ein schönes Gewinnspiel
    und die Sachen hören sich alle super an.

    Ich würde mich über sehr über
    die Revitalift Augenpflge von L'Oreal Augenpflege (meine Augen brauchen dringend Pflege),
    das Beautycycle Dramatic Lengths Mascara (Mascara kann ich immer brauchen),
    den Catherine Nagellack,
    das Manhattan Endless Stay Make-Up (möchte ich einfach gerne ausprobieren)
    und den Agnes b. mini 40 seconds Nagellack freuen.

    Ich folge Deinem Blog über gfc unter Elke Sonne.
    Meine Mailadresse: elke.raunig @ web.de


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen;) da mach ich gerne mit.. wenn man aussuchen darf würde ich gerne das stamp set mit schablone nehmen:)
    folge dir als steffi
    meine mail ist thelinnimaus@googlemail.com
    mein blog steffi-testet-diesunddas.blogspot.de
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallu , Das ist ja supi. da versuche ich mal mein Glück.

    ich folge dir als janines beauty Ecke über gfc. ich würde nich über Das Manhattan make up freuen. meine Mail addy lautet: j.garde(at)Web.de

    LG und ein tolles we
    janine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandy,
    finde es toll, dass du deine Sachen so selbstlos abgibst.
    Am meisten würde ich mich über die Nagel-Sachen freuen, sowohl über die Lacke, als auch über die Stamping-Sachen. Aber auch für dei anderen Sachen hätte ich Verwendung oder Mädels bzw Frauen in meiner Familie, diedas jederzeit nehmen würde (z.B. die anti-falten-creme)
    Würde mich freuen, wenn ich was davon bekäme :)

    Lg
    Testi Mony

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,

    das ist eine tolle Idee, wo ich auch mitmache. Folgen tue ich dir über Google Friend Connect.

    Ich würde gerne alles haben. Du kannst mich bei Facebook unter Yellowshine Testpage oder über meine E-Mail yellowshine-testpage@web.de erreichen.

    Lieben Gruß,
    Yellowshine

    AntwortenLöschen
  7. ich folge dir als Dosuj, bzw. Eva L. und habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/gewinnspiele-kw042013/

    Freuen würde ich mich über:

    - Vichy Eau Thermale Thermalwasserspray
    - L'Oreal Revitalift Augenpflege Anti-Falten + Straffheit
    - Beautycycle Dramatic Lengths Mascara
    - Manhattan Endless Stay Make-Up Longlasting in der Farbe 66 Beige

    LG, Eva (dietestfamilie[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Sowas wäre eine tolle Gelegenheit für meine Tausch Aktion.. Schau mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandy,

    das ist wirklich selbstlos von dir, diese Produkte zu verschenken.
    Besonders, weil es wirklich tolle Produkte sind.
    Falls ich gewinne, würde ich alles haben wollen, denn für alles habe ich einen Zweck ( außer vielleicht den Anti-Aging Produkt, ich habe noch nicht so viele Falten ;-) )
    Meine E-Mail lautet mundms2013@hotmail.de
    Außerdem, ich folge dir auf GFC unter MissMathers.

    Liebe Grüße :-D
    Fitore

    AntwortenLöschen
  10. ICH HÄTTE SO GERN DEN mASCARA in meiner Schminkbox herscht ebbe :( und mit meinem bin ich total unzufieden !

    eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Folge dir schon länger über GFC als Sabine!

    ich würde mich über die Nagellacke und das Stamping-Set sowie das Thermalwasserspray freuen :)

    LG
    Sabine
    Sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Super, da bin ich doch gerne dabei <3

    Ich würde mich über
    *Essence Nail Art Stampy Set
    *Agnes b. mini 40 seconds Nagellack
    sehr freuen :)
    Ich bin so ein riesen Nagellack Fan und den kenne ich noch gar nicht!

    Ganz liebe Grüße
    Nike
    nico.b.tr@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    da bin ich gerne dabei :)

    Folge dir via GFC als Sinni.


    Ich würde mich über diese 4 Preise sehr freuen :

    Beautycycle Dramatic Lengths Mascara
    Catherine Nagellack in der Farbe 330
    Manhattan Endless Stay Make-Up Longlasting in der Farbe 66 Beige
    Agnes b. mini 40 seconds Nagellack in der Farbe Calamity Jean

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. JUHU

    lese dich hier mit ivi.p finde dein gewinnspiel total toll und deine sachen die du verlosen tust klasse.

    aber mein FAVOURIT ist ganz klar die Revitalift Augenpflge von L'Oreal Augenpflege... ich liebe sie :-)


    ivi15230@gmx.de

    gruss ivi.p

    AntwortenLöschen
  15. You have got an amazing blog!! :)
    So I've nominated you for the "Liebster Award"!!

    love,
    Nathalie

    all information on here:
    http://sparklingnightbeauty.blogspot.de/2013/01/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  16. huhu,

    ich finde alle Produkte klasse und würde daher gerne alle gewinnen (:
    eMail: Kagomechan93(at)homtail.de

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    eine schöne Aktion.
    Natürlich folge ich dir unter dem Namen Queen of Home.
    Falls ich gewinne würde ich gerne die Sachen für die Nägel nehmen. In den Schwangerschaften haben meine Nägel sehr gelitten und nun kann ich mir endlich wieder etwas gönnen.

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandy,

    ich hoffe mein Trostpreis ist gut bei dir angekommen?

    Ich mache auch gern bei deinem Gewinnspiel mit. Finde besonders gut: Beautycycle Dramatic Lengths Mascara - darüber würde ich mich freuen ;-)

    Auf meinem Blog gibt es übrigens ein neues Gewinnspiel - ein Valentinstag-Gewinnspiel mit 3 tollen Gewinnen: http://test-and-try.blogspot.de/2013/01/mein-erstes-blog-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich über das Thermalwasserspray von Vicky und den Nagellack freuen :) Lg (ich folge dir über GFC)
    jill_steinmetz at hotmail punkt com

    AntwortenLöschen
  20. Angelique Praske4. Februar 2013 um 13:34

    Wow supi Aktion....nehme sehr gerne teil.....ich freue mich über jedes Produkt,was ich gewinne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    ich finde das wirklich lieb von dir, deine Sachen zu verschenken.
    Besonders würd ich mich freuen über:
    die drei Lacke, das Thermalwasser und die L'Oreal Revitalift Augenpflege
    Ich folge die über GFC als SunflowerMoonflower
    Liebe Grüße :)
    (azur_Dream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sandy, ich folge dir ja unter sanny_vip bei GFC, mich interessiert nur das Vichy Thermalwasser =)

    Würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören =)

    Sanny (p.s. bei mri läuft auch wieder ein Gewinnspiel http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/valentinstagsgewinnspiel.html )

    AntwortenLöschen
  23. Hi,

    ich bin Leserin deines Blogs bei GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer.
    Erreichbar bin unter: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Also mir gefallen folgende Sachen:
    - Essence Nail Art Stampy Set mit einer Schablone und 1 Nail Art Stampy Polish in der Farbe weiß
    - Vichy Eau Thermale Thermalwasserspray
    - Beautycycle Dramatic Lengths Mascara
    - Catherine Nagellack in der Farbe 330
    - Agnes b. mini 40 seconds Nagellack in der Farbe Calamity Jean

    Lg, Tine

    P.s.: Bei mir gibt es aktuell eine Pinkbox zu gewinnen, schau doch mal vorbei! http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/2013/02/mein-1-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  24. Dieses Set für die Nägel von essence will ich unbedingt haben, aber leider gibts nicht mehr in Läden :( ich versuche auch gern mein Glück !

    Anna
    herzensammlung@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhuuu, mich interessiert nur das L'Oreal Revitalift
    Augenpflege Anti-Falten + Straffheit

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Gerne dabei und ich würde mir folgendes wünschen:
    Essence Nail Art Stampy Set mit einer Schablone und 1 Nail Art Stampy Polish in der Farbe weiß, Vichy Eau Thermale Thermalwasserspray und L'Oreal Revitalift Augenpflege Anti-Falten + Straffheit - besonders wichtig, da ich ja schon 25++++ bin *gg
    https://www.facebook.com/chris.tas.blog.de/posts/214794875330671

    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  27. Hi Sandy, ich würde die L'Oreal Revitalift Augenpflege Anti-Falten + Straffheit sehr gerne haben. Würde mich dennoch aber auch freuen, wenn ich das ganze tolle Paket bekäme. Aber ich will nicht unverschämt sein und belasse es bei dm einen. :)
    Liebe Grüße Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sandy,

    ich finde es toll, dass du die Sachen, die du nicht selbst benutzt, verschenkst.

    Ich würde mich sehr über:
    das Vichy Eau Thermale Thermalwasserspray
    die L'Oreal Revitalift Augenpflege Anti-Falten + Straffheit
    den Catherine Nagellack in der Farbe 330
    und das Manhattan Endless Stay Make-Up Longlasting in der Farbe 66 Beige
    freuen.

    Ich folge dir mit blog connect

    Liebe Grüße

    Angela
    angel1231[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Namensvetterin,
    hier kommt mein erster Eindruck zu deinem Gewinn:
    "Waahh, wunderschönes Paket, da würde ich liebend gerne alles gewinnen (klingt unverschämt, ich weiß ;) )!" Aber dein Set ist echt total süß und abwechslungsreich! Viele von den Produkten habe ich auch schon im Laden gesehen, doch sie konnten mich dann doch nicht zum Kauf anregen! Vielleicht würde ich aber die Chance erhalten, sie ebenfalls zu testen und sie, oder ähnliche Produkte, somit in Zukunft auch zu Kaufen!
    Ich folge dir schon lange via Bloglovin und nun auch über Blog Connect als Sandy aha! Über GFC wollt ich dir auch folgen, aber des spinnt bei mir momentan ein bisschen... :(

    Liebst,
    deine Namensvetterin Sandy
    E-Mail: bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sandy,

    ich wünsche dir einen schönen Valentinstag !

    Tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (Blogconnect): Nicole Zahn
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Die Produkte, die du ausgesucht hast, sehen echt alle Klasse aus, da kann man sich kaum entscheiden. Aber da ich einen leichten Nagellack-Tick habe, würde ich mich am meisten über folgen Produkte freuen:
    - Essence Nail Art Stampy Set mit einer Schablone und 1 Nail Art Stampy Polish in der Farbe weiß
    - Beautycycle Dramatic Lengths Mascara
    - Catherine Nagellack in der Farbe 330
    - Agnes b. mini 40 seconds Nagellack in der Farbe Calamity Jean

    Liebe Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Ja wenn ich gewinne, hätte ich bitte gerne Alles, weil Alles fantastische Produkte sind!
    Ich bin sehr gerne Mitglied Deines Blogs und folge Dir als Petra Schestokat
    Lotharpez@t-online.de

    Ganz viel Erfolg für das Jahr 2013 wünsche ich Dir!!!

    AntwortenLöschen