Mittwoch, 23. Januar 2013

[Getestet] Onlineshop Wellyou Kinderbekleidung

Ich durfte wieder einmal einen tollen Onlineshop testen. Diesmal war es ein Shop für Kindermode: Wellyou-Shop.
Die Firma wellyou hat sich auf die Herstellung von Babytextilien spezialisiert und das Sortiment nach und nach auf Kleinkinder erweitert. Für unsere kleinen Kunden ist es besonders wichtig, dass die Kleidungsstücke von höchster Qualität sind. Darum arbeiten wir sorgfältig – angefangen bei der Materialauswahl bis hin zum fertigen Produkt. Wir freuen uns Ihrem Kind etwas Gutes zu tun! (Quelle: www.wellyou.de)

Für meinen Test durfte ich eine kleine Bestellung durchführen und habe noch ein paar tolle Zugaben dazu erhalten.

Der Onlineshop von Wellyou gliedert sich nochmal in verschiedene Kategorien. Dadurch wird die Suche um einiges vereinfacht. So gibt es zum Beispiel Extrakategorien zum Thema Kuscheln, Lätzchen, Baden, Frühchen Kleidung, Baby Body, Hosen, Strampler und noch einiges mehr. Einige der Kategorien sind auch nochmal unterkategorisiert. So findet man in der Kategorie Baden zum Beispiel noch die Unterkategorien Kapuzenbadetuch, Waschlappen und Kinderbademantel. Seid ihr also auf der Suche nach etwas bestimmtem, ist das hier überhaupt kein Problem. Durch die Kategorien ist alles sehr einfach zu finden.

Wellyou bietet auch unterschiedliche Zahlungsmethoden an:
  • Vorabüberweisung
  • Paypal
  • Visa
  • Sofortüberweisung
  • DHL Nachnahme
  • Barzahlung bei Abholung
Für mich persönlich ist die Zahlung mit Paypal immer sehr wichtig. Erstens mal ist die Zahlung so sehr einfach und man ist auch nochmal abgesichert falls doch mal was schief gehen sollte - natürlich aber nicht bei Wellyou. Hier ist alles top in Ordnung!

Nun möchte ich euch aber meine Testprodukte vorstellen:


2x 3er Pack Strumpfhosen:
  • Preis: je 11,99 Euro
  • Größe: 122/128
  • Eines der Packs beinhaltet 3 lilafarbene Strumpfhosen mit unterschiedlichen Musterungen. Sie fühlen sich super an und sitzen auch perfekt. Das zweite Pack beinhaltet 3 farbige Strumpfhosen. eine davon wird wohl unsere Lieblingsstrumpfhose werden: die bunt gestreifte. Ich finde die Farbwahl klasse und Streifen kommen auch nie aus der Mode. Auch hier ist die Qualität wieder super. Selbst nach dem Waschen bleiben die Strumpfhosen toll in Form. Man kennt das ja, es gibt auch Strumpfhosen, die total aus der Form gehen, aber hier überhaupt nicht.







Mädchen Langarmshirt, rosa mit Stickerei:

  • Preis: 12,99 Euro
  • Größe: 128/134
  • Das Sweatshirt ist langärmelig und hat an den Schultern noch extra Verzierungen. Es ist etwas weiter geschnitten und sitzt ungefähr wie eine Tunika. Das Shirt ist super alltagstauglich und vor allem für den Kindergarten sehr gut geeignet. Auch hier spricht die Qualität wieder für sich. Das Material ist super weich, trägt sich angenehm und bleibt auch nach dem Waschen noch super in Form.


Baby Body langarm, grün weiss geringelt:
  • Preis: 6,99 Euro
  • Größe: 80/86
  • Der Langarmbody ist in einem schönen grün - meine absolute Lieblingsfarbe. Und auch hier wieder super Qualität, sehr weich und sicherlich ganz angenehm auf der Haut (ich kanns ja nicht testen ;)  ).





Body Top, rosa weiss geringelt:
  • Preis: 6,99 Euro
  • Größe: 104/110
  • Der Body hat keine Ärmel und ist in der Art wie ein Unterhemd gemacht. Die Träger sind an der Seite niedlich verziert. Ich denke nur, dass ein Unterhemd in dieser Größe passender gewesen wäre, da Bodys in dem Alter (in der man diese Größe trägt, ca. 3 Jahre) eher unpraktisch sind. Wir werden den Body deshalb auch zum Unterhemd umfunktionieren. 




Polo-Shirt langarm orange Mädchen:
  •  Preis: 11,99 Euro
  • Größe: 104/110
  • Bei dem Poloshirt blitzten meine Augen sofort: die Farbe ist der Knaller - ein richtig schönes kräftiges leuchtendes Orange. Das hab ich im Laden so noch nie gesehen. Der Schnitt ist ebenfalls toll. Da das Shirt auch nicht zu dick ist, ist es super für die Übergangszeit geeignet oder auch für den Kindergarten. Dicke Pullover sind da zu warm und T-Shirts schon wieder zu frisch. Super alltagstauglich und qualitativ echt toll.

Insgesamt bin ich mit meinem Testpaket und meiner Bestellung mehr als zufrieden. Meine Kinder haben sich alle sehr darüber gefreut. Die Qualität der Sachen ist sehr hochwertig und behält auch nach mehrmaligem Waschen noch seine Ursprungsform. Den Online-Shop kann ich euch nur weiterempfehlen. Es gibt hier alles, was ein Kind braucht. Super finde ich auch die "etwas anderen" Artikel wie zum Beispiel der Möhrenlatz oder die grünen Mullwindeln. Bei den Preisen kann man auch nicht meckern. Die sind alle voll im Rahmen und tragbar. Die Preise richten sich übrigens nach der Größe. Je kleiner die Größe, desto günstiger sind die Sachen auch. Meine angegebenen Preisen entsprechen also der Größe, die ich bekommen habe.


Und ein ganz großes Lob muss ich an den Versand aussprechen. Meine Bestellung war einen Tag später schon da. Schneller gehts einfach nicht.

Kennt ihr den Onlineshop schon? Ich werd hier sicherlich nochmal bestellen, denn vor allem die Strumpfhosen haben es mir total angetan.

Vielen Dank an Wellyou, dass ich testen durfte!!!

1 Kommentar:

  1. Heyyyyy... Die Strumpfhosen sind super. Die bunten haben wir auch und ich werde sie definitiv auch in weiteren Größen kaufen. Superoft getragen und gewaschen, aber man sieht keine Gebrauchtspuren. Viele andere verfuseln ja so leicht. Meine Tochter mag besonders die "Smarties"-Strumpfhose. ;)

    AntwortenLöschen