Montag, 7. Januar 2013

[Boxenfazit] dm Lieblinge Box

Beautyboxen gibt es ja mittlerweile schon so einige auf dem Markt. So auch die dm Lieblinge Box. Leider kommt man an diese am schwierigsten von allen ran. Beim ersten Abo war sie mir noch nicht bekannt, beim 2. Durchgang hab ich dann mein Glück versucht und saß zur richtigen Zeit vorm PC und konnte ein Abo ergattern, doch schon beim 3. Durchgang wurden die Regeln geändert und es wurden 5000 Boxen verlost. Leider hatte ich da kein Glück mehr. Da ich euch aber noch garnicht über mein ergattertes Abo berichtet habe, möchte ich dies hiermit tun. 

Erstmal ein paar Fakten zur Box:
  • Kosten: 5 Euro monatlich
  • 3-Monats-Abo
  • muss in der dm Filiale abgeholt werden
  • alles Originalgrößen
Das Abholen in der Filiale an sich find ich nicht schlimm. Nur gab es bei mir das Problem, dass mein dm zu der Zeit umgebaut wurde und wir dann noch ewig hinter der ersten Box des Abos hinterher waren. Letztendlich war dm aber sehr kulant und eine Mitarbeiterin hat dann alle Produkte der Box einzeln aus dem dm Markt zusammengesucht.

Nun gut, alles ist gut gegangen und das hier war in den Boxen drin:

dm Lieblinge Box August 2012:
  • Balea Nature Rasierschaum: Der Duft ist super und der Schaum ist auch sehr hautfreundlich. Ich bin damit sehr gut zurechtgekommen. Hätte ihn mir so wahrscheinlich nie gekauft. Jetzt weiß ich aber, dass ich ihn beruhigt kaufen kann.
  • Profissimo Frischezauber Raumduft-Set: Hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Ich mag lieber normale Raumsprays. Das mit den Hölzchen kenn ich noch nicht, werd es aber demnächst mal aufstellen und testen.
  • Blend-a-med 3D White Luxe: Die Zahnpasta an sich ist klasse. Der Geschmack ist nicht zu scharf, sondern schön mild. Leider kann ich mit dem Whitening-Effekt garnichts anfangen. Ich konnte auch gar keine Verbesserung feststellen.
  • Essence Colour & Go: Die Essence Lacke sind sowieso toll. Der Pinsel ist schön breit, dadurch lässt er sich super auftragen. Ich hatte die Farbe lila drin, meine Farbe ist es nicht ganz, meine Tochter hat aber ganz viele lila Sachen, die freut sich immer, wenn sie Nagellack auf ihre Nägel bekommt.
  • Yoppy Golden Glam Eau de Toilette: Ein schöner Duft, der nicht zu stark ist, leider aber nicht unbedingt meinen Geschmack trifft. Ich mags dann doch noch süßer.
 Fazit: Eine tolle Box, ich kann eigentlich mit allen Sachen etwas anfangen, auch wenns nicht immer unbedingt meine Geschmacksrichtungen sind. Dennoch finde ich für 5 Euro die Box sehr gelungen. Von den Yoppy Düften hab ich mir sogar noch weitere Sorten nachgekauft. Hätte ich sonst wahrscheinlich auch nicht gemacht.

dm Lieblinge Box September 2012:
  • Wella ProSeries Winter Therapy: Ich habe so viel Haarwäsche, die muss ich erstmal aufbrauchen. Habe diese hier noch nicht probiert, wird aber nachgeholt und ich berichte euch dann gerne darüber.
  • tetesept Ölbad Mandelblüte: Auch das hab ich noch nicht ausprobiert, ich trau mich nicht so richtig ran, weil es sich um ein Ölbad handelt. Aber neugierig bin ich schon drauf. Werde ich euch auch demnächst drüber berichten.
  • Colgate Max White One Fresh: Die Zahnpasta hat eine tolle Farbe, sie ist schön mintgrün. Der Geschmack ist auch in Ordnung und schmeckt leicht nach Minze, ist aber nicht scharf. Auch hier handelt es sich wieder um eine Zahnpasta mit Whitening-Effekt. Aber auch hier konnte ich bisher nichts feststellen.
  • Diadermine High Tolerance Anti-Falten Nachtcreme: Dies ist kein Produkt, dass ich benutze. Es handelt sich um eine Anti-Aging-Creme. Wenn überhaupt benutze ich nur bestimmte Anti-Aging-Cremes. Ich geh zwar auf die 30 zu, aber für eine regelmäßige Anwendung ist es wohl doch noch etwas zu zeitig. Meine Mama hat sich aber sehr drüber gefreut.
  • P2 Smokey Eye Stylist: Auch dieses Produkt habe ich weitergegeben, da ich mir selbst keine Smokey Eyes schminke. Ist mir dann doch etwas zu auffällig. Aber meine Oma (ja meine Oma) hat sich sehr drüber gefreut.
Fazit: Wieder eine ganz schöne Box, die sich für 5 Euro auf jeden Fall lohnt. Leider war diesmal nicht ganz so viel für mich drin. 

dm Lieblinge Box Oktober 2012:
  • Dove Hair Therapy Anti-Spliss-Expert Shampoo: Eine schöne Haarwäsche, die sehr gut duftet (wie alle Dove-Produkte), aber für meine Haare leider nicht geeignet ist. Ich bekomme davon noch fettigere Haare als ich eh schon habe. Aber auch hier hat sich meine Mama wieder sehr gefreut, weils sie total auf Dove steht.
  • Syoss 4-Tage Glättungsspray: Hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. Da es sich hier um eine Glättungsspray handelt, weiß ich auch garnicht so genau, ob ich es überhaupt nutzen werde, da ich selbst schon glatte Haare habe.
  • Balea Men Handcreme: Find ich super, dass es auch mal was für den Mann mit gab. Mein Mann nutzt die Handcreme sehr gerne und für meinen Papa und meinen Bruder hab ich sie auch gleich noch nachgekauft. Sie duftet sehr gut, zieht schnell ein und ist einfach perfekt.
  • Nivea BB Cream: Mein absolutes Lieblingsprodukt der Box. Die BB Cream ist genau richtig für meinen Hauttyp, ich bin von Natur aus sehr sehr blass und brauch immermal Farbe im Gesicht. Der Ton ist nicht zu dunkel und deckt auch super ab. Sie lässt sich sehr gut verteilen. Ich bin einfach begeistert.
  • Kneipp Badekristalle Fühl dich fröhlich: Auch das habe ich bisher noch nicht ausprobiert, wird aber die nächsten Tage auf jeden Fall nachgeholt.
  • Ebelin Lidschattenpinsel: Das einzige Produkt mit dem gar keiner aus der Familie etwas anfangen kann, aber wozu gibt es Tauschgruppen?!
Fazit: Die am besten gelungene Box von den 3 Boxen meiner Meinung nach. Die Produkte übersteigen mal wieder mehr als genug die 5 Euro und ich habe sogar ein neues Lieblingsprodukt gefunden.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der dm Lieblinge Box und würde sie definitiv auch wieder bestellen bzw. erwerben wollen. Mal schauen was sich dm für das nächste Abo einfallen lässt. Ich hoffe ich habe Glück und bin dann wieder mit dabei.

Was haltet ihr von der dm Lieblinge Box? Hattet ihr beim letzten Mal Glück?

Kommentare:

  1. der inhalt ist echt ganz ok, aber ich hätte immer bedenken das er mir nicht gefallen könnte. gglg

    AntwortenLöschen
  2. Die beste Abo Box, finde ich. Leider hatte ich bis jetzt kein einzieges mal Glück. Hoffen wir auf Februar :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, ich bin wirklich froh ihn gefunden zu haben =)

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://kimmelis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wirklicch tolle produkte *_* dein blog sieht echt klasse aus und ist auch interessant. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Produkte.^^
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen???
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm, eigentlich mag ich Überraschungen, aber ich suche mir auch sooo gerne meine Sachen selbst aus...
    Aber wenn ich den Inhalt so sehe, und das für den Preis, das ist schon toll!!

    LG, junglejane von http://me-junglejane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. coole produkte ^^

    Keep in touch!
    http://fantasyfashioned.blogspot.de/

    xx ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie cool :)!! Ich konnte bis jetzt leider noch keine ergattern :( Vielleicht hab ich beim nächsten mal Glück :)
    Dein Block ist total schön & hilfreich - gefällt mir :)

    LG Ronja <3

    http://ronjana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen