Dienstag, 4. Dezember 2012

Mittester für Nivea Volume Sensation gesucht

So ihr Lieben, ich bin mal wieder auf der Suche nach Mittestern. Bei der Freundin Trendlounge wurde ich als eine der 5.000 Tester mit ausgewählt und darf nun die Nivea Volume Sensation Serie testen. Ich bin schon fleißig dabei, habe aber auch ein paar Proben zum Weitergeben dazu bekommen. Deshalb meine Frage jetzt an euch: Wer möchte mit mir mittesten?


Ich suche 2 Mittester, die jeweils 2x Shampoo und 2x Spülung von mir erhalten.

Ihr müsst dafür nicht viel tun:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs.
2. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post mit eurer E-Mail-Adresse.


Ich werde am Freitag 2 von euch per Zufallsprinzip aussuchen und anschließend per Mail benachrichtigen. Euch bitte ich um einen kleinen Bericht wie eure Erfahrung mit dem Shampoo und der Spülung waren.

Kommentare:

  1. Hey Sandy, wir sind uns ja schon gut bekannt =) ich würde glatt mittesten! =) bin für sowas ja immer zu haben sanny_vip@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin schon eine Weile Leserin deines Blogs und würde gerne mittesten und dann natürlich auch das Produkt bewerten.
    salsajule@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da ich Nivea immer gerne mag,
    würde ich auch gerne testen und natürlich anschließend berichten.

    Liebe Grüße
    Elke


    elek.raunig @ web.de

    AntwortenLöschen