Freitag, 7. Dezember 2012

Meine Mittester für die Nivea Volume Sensation Serie sind...

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin euch ja noch die Mittester für Nivea Volume Sensation schuldig. Ich machs ganz schnell. Da sich drei Leser gemeldet haben und gerne mittesten möchten, dürfen alle 3 mittesten. 

Liebe Sanny, liebe Jule und liebe Elke, ich werde euch gleich eine Mail schreiben. Sobald ihr mir eure Adressen verraten habt, sende ich euch die Proben zum Testen zu!!!

Ich wünsche euch schonmal viel Spaß beim Testen!

Kommentare:

  1. Hey na :)

    Bin eben auf deinen Blog gestoßen und gefällt mir echt gut, werd dich gleich mal verfolgen hehe :))
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, freue mich immer über Feedback und neue Leser! ;)

    Liebste Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen
  2. http://jules-produkt-bewertungen.blogspot.de/2012/12/kleines-testpaket-von-sandy.html

    AntwortenLöschen