Montag, 31. Dezember 2012

[Gewonnen] Jottum-Kleid bei Hunger Pipi Langeweile

Bevor das Jahr nun heute zu Ende geht, möchte ich euch noch über einen ganz ganz tollen Gewinn berichten. Vor kurzem lief auf dem Blog von Hunger Pipi Langeweile ein tolles Gewinnspiel bei dem man ein Kleid der holländischen Marke Jottum plus Strumpfhose in der Größe 134/140 gewinnen konnte. Da ich sowieso total auf die holländischen Marken stehe und meine kleine Schwester das Alter für diese Größe hat, habe ich mein Glück versucht - und tatsächlich gewonnen. Ich hab mich sooo darüber gefreut - und meine Schwester erst. Wir haben dann auch gleich Anprobe gemacht und das hier ist dabei herausgekommen. Ich finde das Kleid super klasse. Es wird ganz sicher nicht das letzte Kleidungsstück der Marke Jottum gewesen sein.

Vielen Dank auch nochmal an Else von Hunger Pipi Langeweile für den tollen Gewinn und natürlich an Jottum für das zur Verfügung stellen!!!







1 Kommentar:

  1. Wir freuen uns, daß es Euch gefällt :-)
    Happy New Year vom HungerPipiLangeweile-Team

    AntwortenLöschen