Mittwoch, 5. Dezember 2012

Gewinnspiel bei Solena's Test-Welt

Und noch ein ganz tolles Gewinnspiel läuft auf dem Blog von Solena's Test-Welt. Sie verlost gleich 3 Gutscheine à 50 Euro für den Online-Shop von "Build-a-bear". Kennt ihr schon Build-a-bear? Ich habe mal einen Laden bei uns in der Nähe gesehen wo man sich selbst einen Teddybär zusammenstellen kann. Die werden dann auch ganz frisch gefüllt. Find ich klasse. Und wenn ich mir den Online-Shop anschaue, weiß ich garnicht für was ich mich da entscheiden soll. Ich finde aber den Grinch total toll. Hab den letztens in einem Schaufenster eines kleinen Lädchens bei uns in der Stadt sitzen sehen und hab mich gleich total verliebt. Ich weiß, die sollen ja für die Kinder sein, aber irgendwie werd ich da selber auch nochmal zum Kind...

Das Gewinnspiel läuft noch bis morgen, den 06.12.2012 um 18 Uhr.

Beeilt euch also.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandy!

    Vielen, vielen Dank für das tolle Wichtelpaket! Ich habe mich sehr darüber gefreut, als ich es heute öffnen durfte. Und dafür, dass du meintest, dass du dich mit Naturkosmetik nicht so gut auskennst, hast du doch tolle Sachen zusammen gestellt! Santé und Weleda nutze ich schon seit langem sehr gerne und Alverde wollte ich immer schon mal ausprobieren. Von daher: Vielen, vielen Dank für die vielen Geschenke und Proben! Ich habe auch direkt mal einen Blogbeitrag zu der Wichtelaktion von Wasserlilie und deinen Geschenken veröffentlicht. Ich habe auch direkt mal auf deinen Blog verwiesen, vielleicht bringt dir das ja den ein oder anderen neuen Leser!
    Der Tee ist auch eine tolle Sache, denn ich liebe Tees über alles! Jetzt habe ich gleich zwei Tee-Adventskalender (meine Mutter schenkte mir einen dieses Jahr) und kann somit jeden Tag zwei verschiedene Tees ausprobieren. Auch hier kannte ich bisher die Tees von Alnatura nicht und probiere aber gern immer wieder neue Tees aus. Vielen, vielen Dank!
    Das Armband und die vielen anderen Sachen sind ebenfalls klasse und ich freue mich sehr darüber!

    Wobei ich jetzt, wenn ich ganz ehrlich sein soll, ein wenig schlechtes Gewissen habe, da mein Wichtelgeschenk lange nicht so umfangreich war.

    Ich hoffe aber sehr, dass du auch von deinem Wichtel gut beschenkt wurdest und dich über dein Wichtelgeschenk ebenfalls so sehr freuen kannst, wie ich mich über meins freue.
    Und vielleicht gefällt dir ja der Adventskalender, den ich auf meinem Blog erstellt habe, sodass du das vielleicht noch als kleines zusätzliches Wichtelgeschenk sehen kannst ;) Ich habe dort verschiedene Rezepte, DIY, Infos über Bräuche, Spannendes zu Weihnachten und vieles mehr eingestellt...

    Liebe Grüße und vielen, vielen Dank
    Julia

    AntwortenLöschen