Freitag, 14. Dezember 2012

Adventskalender Gewinnspiel bei Diary of Chaos

Oh ja, mehr als die Hälfte der Zeit für die Adventskalender-Gewinnspiele ist nun rum und ich bin auch schon fleißig dabei. Am besten gefallen mir immer die Blogger-Adventskalender, weil diese sehr persönlich sind und sich immer total viel Mühe gegeben wird. Eines der Gewinnspiele möchte ich euch heute vorstellen. Es läuft auf dem Blog von Weber-Chaoten "Diary of Chaos". Zu gewinnen gibt es ein riesengroßes Paket an Beautyartikeln. Das ist der Wahnsinn. 

Es läuft noch bis 16.12.2012.

Wenn ihr also mitmachen wollt, solltet ihr euch beeilen.

Kommentare:

  1. Drücke dir ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel - du hast 8 Lose gesammelt!
    LG
    Joa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy, schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe eine kleine Überraschung für dich und dein Töchterlein ;): http://www.gafis-testblog.com/2012/12/der-gewinner-aus-turchen-nr16-steht-fest.html
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe doch, dass es positiv für dich verlaufen ist!

    Liebe Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen