Donnerstag, 15. November 2012

[Groupon Dealagent] Mein zweiter Deal

Wie ihr wisst, bin ich ja Groupon Dealagent. Nun habe ich endlich meinen zweiten Deal eingelöst. Ich denke diesen Deal hättet ihr sicherlich alle genommen. Und gab es das Angebot für einen Douglas-Wertgutschein: 5 Euro bezahlen - 10 Euro Gutschein bekommen! Na? Wer hätte da nicht zugeschlagen? Leider durfte man mit jedem Account nur einen Gutschein erwerben. Aber nicht schlimm. Ich habe mich trotzdem darüber gefreut, denn Douglas gehört ja seit kurzem zu meinem Lieblings-Onlineshop.

Ich habe von Groupon 2 Gutscheine im Wert von jeweils 5 Euro zugeschickt bekommen. Das erfolgte automatisch. Ich musste nichts weiter tun. Die Gutscheine konnte man im Laden und auch im Onlineshop einlösen. Der Versand war blitzschnell. Innerhalb einer Woche nach Dealende habe ich die Gutscheine im Briefkasten gehabt. 

Nun möchte ich euch aber erstmal zeigen, was ich mir schönes bestellt habe.


Einige der bestellten Sachen sind schon Weihnachtsgeschenke. Hier nochmal aufgelistet, falls man es nicht richtig erkennen kann:
  • Duftset Bruno Banani for Woman (20ml EdT und 50ml Duschgel) 11,95 Euro
  • Celine Dion Notes EdT 15ml 10,95 Euro
  • Giorgio Armani Emporio Diamonds EdP 20ml 14,95 Euro
  • Clinique Chubby Stick Mega Melon 1,5g 6,00 Euro
  • kleine Engelsfigur 2,95 Euro
Das macht insgesamt 46,80 Euro. Davon wurde dann noch der 2x5 Euro Gutschein abgezogen. Und dann gibt es ja noch die gute Frau Shopping bei der es immer ganz tolle Gutscheincodes für Douglas zu finden gibt. Also wurden nochmal 5 Euro abgezogen und ich habe somit für alles zusammen 31,80 Euro bezahlt. Wenn ich bedenke, dass das Bruno Banani Duftset, das Celine Dion und der kleine Engel die Weihnachtsgeschenke sind und ich diese sowieso gekauft hätte, dann habe ich für den Chubby Stick und das Armani Diamonds zusammen nur 5,95 Euro bezahlt. Toll, oder?

Und das beste kommt ja noch. Wie schon erwähnt, gibt es bei Frau Shopping immer allerhand Gutscheincodes für Douglas Goodies. Und ich habe echt im passenden Moment bestellt, denn ich habe sage und schreibe 11 !!!!! Goodies dazubekommen. Ja, ihr lest richtig, 11 Goodies. Aber seht selbst.

Die 2 Parfumproben, die es zu jeder Bestellung dazugibt, sind das Gucci Premiere und das Eisenberg. Der Rest sind alles Luxusproben wie wir sie aus der Douglas Box of Beauty kennen:
  • Philip B. Peppermint & Avocado Shampoo (60 ml) - Facebook Fangeschenk
  • Guerlain La petite Robe noire Bodylotion (30 ml)
  • dermalogica daily microfoliant (13 g)
  • Marc Jacobs DOT Duftminiatur (4 ml)  
  • Jimmy Choo EdT Duftminiatur (4,5 ml) 
  • Chloé Handspiegel 
  • Men´s System Anti Wrinkle Gesichtscreme (20 ml)  
  • dermalogica Skin Smoothing Cream (10 ml) 
  • Smashbox Full Exposure Mascara (4 ml)    












Ich bin auf jeden Fall total begeistert von den Sachen. Und erst recht von dem tollen Groupon Deal. Ich hoffe es gibt bald mal wieder so einen Deal.

Meinen dritten Deal habe ich mir auch schon geholt und warte nun gespannt auf mein Paket. Ich berichte euch, sobald es eingetroffen ist. Nur so viel sei verraten: Es hat diesmal nichts mit Beauty zu tun!

Kommentare:

  1. Schöne Bestellung und wow, die Goodies sind ja der Wahnsinn^^
    Da kannst du dir die BOB ja wirklich sparen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid :) die Tüten sind ungefähr 15cm :) viel Spaß!

    AntwortenLöschen