Mittwoch, 14. November 2012

Gewonnen bei Miss Glitzer

Vor einiger Zeit gab es ein Gewinnspiel auf dem Blog von der lieben Stefanie von "Miss Glitzers Test Blog". Ich habe mein Glück versucht und tatsächlich gewonnen. Es gab eines von 2 Sets zu gewinnen. Ich durfte mir dann ein Set aussuchen. In meinem Paket war aber bei weitem mehr drin als das, was sie verlost hatte. So durften sich auch meine zwei Kinder über einige Sachen darin freuen. Aber schaut selbst. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte.


 Meine Kinder und ich haben uns sehr darüber gefreut. Das rosafarbene unten drunter sind übrigens Feenflügel. Total niedlich. Die werden sicherlich beim nächsten Fasching gleich eingesetzt.

Vielen Dank nochmal an Stefanie für den tollen Gewinn!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Riesenpaket. Ich finde es auch immer toll, wenn Kinder auch davon profitieren :)

    AntwortenLöschen