Mittwoch, 21. November 2012

Gewonnen bei Blacky

Vor einiger Zeit lief auf dem Blog von Blacky ein schönes Gewinnspiel. Ich hatte Glück und habe gewonnen. Seht mal was alles in dem Päckchen war:

 In dem Paket befanden sich ganz tolle Sachen, unter anderem eine Zuckerschnuten-Bodylotion von Balea, das Buch Die Süde der Engel von Charlotte Link und sogar ein von ihr selbst geschriebenes Buch, das ganz vorne, "Seele der kalten Einsamkeit". Ich habe gerade damit angefangen das Buch zu lesen. Es passt total zu meinem Lieblingsgenre an Büchern, nämlich Fantasy. Von dem Buch wusste ich übrigens nichts. Das hat sie als Überraschung mit reingetan.

Und es gab noch eine weitere Überraschung, nämlich die kleine pinke Box in der sich nochmal ein paar Überraschungen befanden.

 Ich habe mich sehr über den tollen Gewinn gefreut und kann alles gut gebrauchen. Über die 2 Bücher freue ich mich am meisten, da ich sowieso eine totale Leseratte bin.

Vielen Dank nochmal an Blacky für den tollen Gewinn!!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch, das ist echt ein toller Gewinn

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir dein Gewinn so gut gefällt. :)
    Du kannst mir gern deine knallharte Kritik an dem Buch zusenden, wenn du magst. Bin immer sehr gespannt, was die Meinungen betrifft.

    AntwortenLöschen