Donnerstag, 8. November 2012

[Getestet] Claire Fisher Lipgloss Kirsche

Ein weiteres Produkt aus meiner ersten Wohlfühlbox von Medpex war der Claire Fisher Lipgloss in der Geschmacksrichtung Kirsche. Da ich sowieso den Lipgloss dem Lippenstift bevorzuge, habe ich mich darüber sehr gefreut.

"Die zart schmelzende Formulierung verwöhnt die Lippen mit wichtigen Nährstoffen und essentiellen Fettsäuren. Das fruchtig kostbare Öl aus Kirschkernen pflegt die zarte Lippenhaut samtweich. Ein angenehmes Hautgefühl ist im Nu garantiert. Und Vitamin E schützt zusätzlich vor negativen Umwelteinflüssen. Für ein optimales Hautgefühl, das Sie zum Strahlen bringt." (Quelle: Claire Fisher)

  • Inhalt: 15ml
  • Preis: 5,53 Euro (bei Medpex)

An Lipgloss finde ich toll, dass er sich einfach auftragen lässt und man nicht unbedingt einen Spiegel benötigt. Der Claire Fisher Lipgloss verleiht meinen Lippen einen schönen Glanz und sieht toll aus, aber ich finde ihn etwas klebrig. Die Konsistenz ist etwas dicker und lässt sich sehr gut auftragen. Durch die klebrige Konsistenz spielt man aber - zumindest ich - öfters mit den Lippen, wodurch der Lipgloss schnell wieder von den Lippen runter ist und man wieder nachtragen muss.
Der Geruch ist aber sehr angenehm und leicht fruchtig. Ein schöner Nebeneffekt. Dadurch dass der Lipgloss rot ist, gibt er den Lippen nicht nur Glanz, sondern auch etwas Farbe und sieht immernoch natürlich aus.

Ich bin zufrieden damit und und mittlerweile ist er auch fast aufgebraucht. Ich hab gesehen, dass es den auch noch in anderen Geschmacksrichtungen gibt: Erdbeere, Johannisbeere und Aprikose. Habt ihr den Lipgloss auch schon ausprobiert? Wie zufrieden seid ihr damit?

1 Kommentar:

  1. Den habe ich auch, ich finde der duftet sooo toll.

    Du hast eine neue GFC Stalkerin
    vielleicht magst meinen Blog ja auch mal besuchen kommen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen