Dienstag, 6. November 2012

Blogger-Gewinnspiel bei Faszinata

Durch einige Blogger bin ich auf eine tolle Aktion aufmerksam geworden. Gestartet wurde sie diesmal von Faszinata, einem Schmuck- und Uhren-Magazin mit Onlineshop. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein im Wert von 500 Euro für den Shop. Und das Beste: Jeder Blogger, der einen Bericht darüber schreibt, bekommt eine Glossybox als Dankeschön! Wahnsinn!


Was müsst ihr dafür tun? Schreibt in eurem Beitrag, von welchem Schmuckstück ihr euch niemals trennen könntet und welchen Schmuck ihr für die 500 Euro im Shop kaufen würdet. Ist also nicht schwer.

Hier geht es zu der Aktion: http://www.faszinata.de/magazin/1933-unser-blogger-gewinnspiel-funkelnde-kostbarkeiten-warten-auf-sie.html


Das Schmuckstück von dem ich mich niemals trennen möchte, ist ganz klar - mein Ehering. Unsere Hochzeit ist zwar noch nicht lange her - wir haben erst in diesem Jahr geheiratet - aber dennoch ist er bereits mein liebstes Schmuckstück. Ohne ihn fühle ich mich nackt.

Was würde ich mir für die 500 Euro im Onlineshop von Faszinata kaufen? Auf jeden Fall müsste ein Bettelarmband mit. Die mochte ich als kleines Kind schon. Das von Pandora finde ich da ganz toll. Ganz süß finde ich passend dazu den Pandora Clip Schildkröte. Und wenn nach dem Bestücken meines Bettelarmbandes noch etwas übrig bleibt, dann würde ich mir noch die Uhr von Esprit mit den lila Steinchen holen. Die ist schlicht und einfach und passt überall dazu.



Die 500 Euro sind mit den tollen Schmuckstücken nun ganz sicher aufgebraucht. Ich find es aber auch schwer sich da entscheiden zu müssen, denn Faszinata hat echt tollen Schmuck.

Nun hoffe ich nur noch auf den Gewinn. Was würdet ihr euch denn aussuchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen