Donnerstag, 1. November 2012

And the winners are ...


Mein Gewinnspiel inklusive dem Produkttest für die Jukona Deogele ist nun zu Ende. Ich habe die Losnummern wieder in der Reihenfolge der Kommentare und nach Anzahl der Lose vergeben. Dabei ist folgendes herausgekommen:

Losnummern für das Natural 1:

Hier gibt es keine Auslosung. Es hat sich nämlich nur eine meiner Leserinnen auf das Natural 1 Deogel beworben.

Losnummern für das Natural 2:

Losummern für das Rose Deogel:


Kommen wir nun zu den Gewinnern:

Herzlichen Glückwunsch an Sinni. Du warst die Einzige, die sich auf das Natural 1 beworben hat. Also darfst du es testen.


Herzlichen Glückwunsch an sanny_vip. Du darfst das Natural 2 Deogel testen.



Herzlichen Glückwunsch an Julchen. Du darfst das Rose Deogel testen.


Eine Nachricht an euch wird gleich noch rausgehen. 

Alle anderen müssen nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel wird sicherlich schon bald wieder starten.

Kommentare:

  1. Jeaaaah ich habe auch einmal etwas gewonnen =) Toll! Danke! du erreichst mich unter sanny_vip@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf mein Paket. :-)
    Vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,
    habe mein Paket gestern erhalten. Vielen Dank dafür.
    Habe auch heute gleich mit der Deo-Test-Phase begonnen.

    Lg

    AntwortenLöschen