Freitag, 30. November 2012

Adventskalender Gewinnspiel bei Gewinnspiele Fundgrube

Es ist wieder soweit - der Wahnsinn geht wieder los! Jeden Tag werden zig Adventskalender-Türchen geöffnet und geben eine neue Chance einen tollen Gewinn zu erhalten. So gibt es auch auf dem Blog "Gewinnspiele Fundgrube" ein super tolles Adventskalender-Gewinnspiel. Es wird jeden Tag ein Türchen geöffnet hinter dem sich ein kleinerer oder größerer Gewinn versteckt. Eine Übersicht über die Preise findet ihr hier.

Als Blogger habt ihr jetzt schon die Möglichkeit Lose für alle 24 Türchen zu sammeln. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt einen Blogpost über das Gewinnspiel und schon seit ihr jeden Tag im Lostopf. Eine genaue Erklärung dazu findet ihr hier. Auch nach dem 1. Dezember könnt ihr euch noch Lose für die restlichen Tage bis zum 24. sichern.

Schaut mal dort vorbei und macht einfach mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen