Sonntag, 14. Oktober 2012

Zusammenfassung der letzten Wochen

Seit meiner letzten Zusammenfassung meiner Produkttests und Gewinne ist schon wieder eine ganze Weile vergangen. Dementsprechend hat sich auch einiges angesammelt. Um selber den Überblick zu bewahren, mache ich heute wieder mal einen Post dazu. Aber seht selbst.



 
Hier erstmal meine Produkttests:
- über beautytester.de durfte ich den agnès b. Calamity Jean Nagellack testen (Bericht dazu hier)
- Primavera Club Handcreme
- Knorr Kräuterpaste (das war mal eine Aktion von Unilever Food)
- über Karstadt auf facebook den neuen Duft von Vince Camuto (Bericht dazu hier)
- über for me das neue Head & Shoulders Apple Fresh (hier der Bericht)
- über den Nestle Marktplatz das Sanpellegrino Grapefruit und Blutorange
- Sebamed mattierende Creme
- über brandnooz Salakis (hier vorgestellt)
- über die schleifchenbox Rescue Bonbons
- Probe von Derma Color
- Probe von Jacobs 3 in 1
- über dm Handcreme Alverde
- über Globus Natuvell Pflegedusche for Men
- Manhattan Endless Stay MakeUp (hier vorgestellt)
- über Globus Handcreme Natuvell Sweet & Wild
- Probe von Payot 
- über friendstipps das KasaDeo
- neue Energy-Sticks von GoMo 
- verschiedene Fruchttiger-Sorten
- Proben von Etat Pur
- Probepaket des Dr. Oetker Backclubs

Und nun noch zu den Gewinnen:
- Bloggewinnspiel bei Anique von Culte de Beau (hab hier schon darüber berichtet)
- Bloggewinnspiel bei Testba(h)r (hier berichtet)
- facebook Gewinnspiel von Anny 2x Nagellack
- über Toggo Eintrittskarten für den Toggo Spaß Tag im Filmpark Babelsberg am 22.09.2012 (wir waren da und es 
   war super!!!)
- Helena Rubinstein Eyeliner
- Lakshmi Duftprobe
- real Casino Mascara von Jade Maybelline
- BWT Tischwasserfilter
- einen Nassrasierer für meinen Mann mit seinem Namen drauf
- Eulen-Wandtattoo
- Bloggewinnspiel bei Missglitzer (hier berichtet)
- über die Spee-Facebook-Seite eine kleine Mini-Digitalkamera
- Bloggewinnspiel bei Mein Wolkenreich (hab hier schon darüber berichtet)

So, dass ist gaaaanz schön viel. Ich komme beim Testen schon kaum noch hinterher und die vielen tollen Beautyboxen müssen daher immer erstmal warten. Ich gebe mir aber Mühe beim Aufarbeiten und werde euch demnächst hoffentlich mit Testberichten überfluten.

Kommentare:

  1. Diese Pakete hätte ich auch gerne alle bekommen :D Da hattest du ja eine Menge Glück gehabt! =)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja zwischen diesem und dem letzten Sammelpost liegen 2 Monate. Da sammelt sich schonmal ein bisschen was an.

      Löschen