Mittwoch, 31. Oktober 2012

[NOTD] Essie All tied up

Auf vielen Blogs lese ich immer die ganzen Nail of the day-Berichte und find die immer so klasse. Deshalb habe ich mir überlegt auch ab und zu mal einen solchen Post zu machen.

Anfangen möchte ich heute mit dem Essie - All tied up.

Die Farbe finde ich passt super zum Herbst. Es ist ein super rot-braun Ton. Und er deckt wahnsinnig gut. Ich hab nur einmal über den Nagel pinseln müssen und es hat schon gedeckt. Das kenn ich eigentlich von keinem Nagellack. Der Pinsel ist auch sehr breit und schafft beinahe mit einem Mal den ganzen Fingernagel. Das ist auch der erste Lack bei dem ich kaum daneben gemalt habe. Ich musste nur ganz wenig Korrekturen vornehmen. Getrocknet war er bei mir komplett nach ca. 15 Minuten. 

Was man garnicht gleich sieht, es sind so kleine Schimmerpartikel im Lack drin. Das sieht man erst, wenn der Lack auf dem Nagel getrocknet ist. Das glitzert ganz ganz leicht im Licht. 

Ich bin total verliebt in diesen Lack. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen