Montag, 15. Oktober 2012

Gewonnen bei Testba(h)r

Ach ja, momentan hab ich eine kleine Glückssträhne. Auch bei Bettina von Testba(h)r gab es ein supertolles Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es eine von ihr zusammengestellte Beautybox. Den Inhalt wusste man nicht, nur den Wert von ca. 15 Euro. Ich hatte Glück und habe gewonnen. Den Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, war allerhand in dem Paket drin:
  • Loreal Hydra Active 3 Tagescreme
  • Aromanica Vanille-Duschgel
  • Playboy Play it rock Deospray
  • Yoppy Glam Eau de Toilette
  • Balea nature Rasierschaum
  • 2x Nagellack von Essence
  • Lidschatten von Essence
  • 3x Instant Eyeshadow
  • jede Menge Proben
Ich bin total begeistert. Das Auspacken war wie Weihnachten. Ich wusste ja nicht was drin war. 

Vielen Dank an Bettina für den tollen Gewinn!!!

Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir der Inhalt gefällt :-). Du hast übrigens die Chance wieder einen tollen Preis bei uns zu gewinnen. Vielleicht klappt es ja nochmal!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. wir haben dir grad einen Award verliehen.

    www.pearloffemme.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Demet und Elif :)

    AntwortenLöschen