Freitag, 5. Oktober 2012

Gewinnspiel inkl. Produkttest - Jukona Deogel

So ihr Lieben,

ich habe wieder ein kleines Gewinnspiel für euch. Dieses mal handelt es sich aber um eines inklusive einem kleinen Produkttest. Ich selbst durfte eines der Produkte bereits testen und habe hier darüber berichtet. Nun hat mir die Firma Jukona einen kleinen Produkttest für euch ermöglicht. Ich zeig euch erstmal, was ihr testen dürft.

Ich stell euch hier nochmal die einzelnen Produkte vor (das kleine Eau de Parfum teste ich selber ;) ):

  • Jukona Deogel Natural 1 First Edition: Dieses milde Deodorantgel enthält keine Aluminiumsalze und ist dank der einzigartigen Kombination aus Biopolymeren und Wachsen besonders wirksam und mild. Ein natürlich-frisch anmutender Duft, der die Frische der Zitrusbäume mit grün-pflanzlichen Noten und feinen blumigen Akzenten der Aloe Vera, Iris und Geranium verbindet. Eine dezente Note vom Sandel, Zeder und Tonka setzt vornehme Nuancen im Hintergrund.


  • Jukona Deogel Natural 2 First Edition: Dieses mild-fruchtige Deodorantgel enthält keine Aluminiumsalze und ist dank der einzigartigen Kombination aus Biopolymeren und Wachsen besonders wirksam und mild. Ein natürlich-frischer Duft aus Aprikosen, roten Beeren und Veilchen macht dieses Deo zum idealen Begleiter durch den Sommer und Winter.


  • Jukona Deogel Rose (bereits in der Endfassung): Dieses milde Deodorantgel enthält keine Aluminiumsalze und ist dank der einzigartigen Schutzformel besonders wirksam. Ein natürlich-weicher Duft, der die Anmut der Rose beschreibt. Im Vordergrund stehen die Akzente der Rose, Jasmin und Lavendel umrahmt von Bergamotte, Limette und Lemongras. Würzig-holzige Noten von Geranium, Amyris und Rosenholz runden diese edle Komposition ab.
 Alle 3 Deogele beinhalten 30ml. Zum Produkt dazu gibt es einen Fragebogen von Jukona, den ihr ausfüllen und an Jukona zurückschicken könnt. Jukona würde sich über euer Feedback sehr freuen.

Da es hier ja nicht nur um den Produkttest geht, sondern auch ein Gewinnspiel von mir ist, lege ich jedem Päckchen noch ein paar Kleinigkeiten dazu, was verrate ich aber hier noch nicht. Das wird eine Überraschung.

UPDATE 13.10.2012: 

Ich habe mich doch dazu entschieden euch meinen Überraschungsgewinn für alle 3 Tester zu zeigen. Ihr dürft nicht nur das Jukona-Deogel testen, sondern auch die Ricola Cranberry Bonbons und die Naturals Chips mit Meersalz und Pfeffer. Die restlichen Sachen sind Zugaben von mir. Jeder bekommt eine 
- Balea Gesichtsmaske, 
- ein Balea Moment,
- P2 What's Up Beach Babe Lippenbalsam,
- Essence Eyeshadow  
Ich hoffe es gefällt euch!



Was müsst ihr nun also tun?

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs - Voraussetzung!!! Anonyme Kommentare können nicht berücksichtigt 
    werden. (1 Los)
2. Beantwortet mir folgende 2 Fragen (1 Los):
  • Was sind eure Lieblingsbeautyartikel? Worauf könnt ihr nicht verzichten? Gibt es Marken, die ihr bevorzugt?
  • Ganz wichtig: Welches der drei Deogele möchtet ihr testen?
3. Teilt mein Gewinnspiel auf Facebook oder Google+ und schreibt mir den Link mit in den Kommentar. (je 1 
    Los)
4. Schreibt einen Post auf eurem Blog über mein Gewinnspiel. (3 Lose)
5. Über ein Feedback nach dem Testen würde ich mich freuen.

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland und ab 18 Jahren. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung der Eltern.

Den Gewinner werde ich auf meinem Blog bekanntgeben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht eure E-Mail-Adresse mit in dem Kommentar zu hinterlassen.

Das Gewinnspiel läuft bis 31.10.2012 23:59 Uhr.

Ihr habt die Chance auf 7 Lose. Ich wünsche euch viel Spaß und drück euch die Daumen.


Eure Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    klar bin ich immer Leserin deines tollen Blocks, sehr übersichtlich und interessante Sachen.Meine Lieblingsprodukte sind von Rossmann und DM-Markt, u.a. Nivea, Bales, Isana, Tetesept usw. Klar gebe ich immer ein feedback ab, kein Problem. Ich möchte gerne Jokona Deogel Rose testen, da du ja dieses Produkt als sehr mild beschrieben hast. LG Petra Schestokat - faceboo k-

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    Meine Lieblingsbeauty Artikel sind Make Up und Mascara, darauf kann ich nicht verzichten. Make Up benutze ich nur von Manhattan, denn das ist meine Lieblingsmarke :)

    Ich würde gerne das Jukona Deogel Natural 1 First Edition testen, da es nach Zitrusfrüchten duftet.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/371822456229608

    Feedback ist selbstverständlich :)

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Meine liebsten Beauty Artikel sind Nagellack und Lidschatten. Eine bestimmte Lieblingsmarke habe ich nicht. Derzeit mag ich Astor und Essence sehr gerne.

    Ich würde gerne Jukona Deogel Natural 2 First Edition testen.

    Gerne auch geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/462462873797817

    https://plus.google.com/u/0/105903267190515056580/posts/9dbVs8d2aZM

    Feedback gebe ich gerne, gerne auch auf meinem Blog!

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sandy,

    echt toller Blog, er wird sicher bald richtig bekannt.

    Meine liebsten Beautyartikel sind auf jeden Fall flüssige Foundation und Mascara, ohne fühle ich mich irgendwie nackt.

    Foundation nutze ich momentan die Lancome Teint Miracle und ich SCHWÖRE auf die Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks Mascara. =)

    Also ich würde sehr gerne die Natural 2 First Edition testen, bin ein absoluter Fan von roten Beeren =) kleiner Suchti eben.

    Dein Gewinnspiel habe ich über Google+ und Facebook geteilt, siehe hier

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2012/10/tolles-gewinnspiel-fur-euch-entdeckt.html

    https://plus.google.com/104166675070361918238/posts/JiSZpNjt8H4

    https://www.facebook.com/sanny.pi/posts/374197872661147

    Also 3 fach Werbung für dich =)

    Da ich selbst gern teste, wie du in meinem Blog sehen wirst steht einer Review nichts im Wege. Auch in anderen Foren und Co. Werde ich darüber berichten =)

    Ich würde mich freuen wenn du auch meinem Blog folgst.

    Liebste Grüße Sanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin neu bei dir und bin gern dabei.
    Bei den Deos würde ich gern Nummer 3 testen.
    Mein Lieblingsbeautyprodukt ist momentan meine Wimperntusche von Astor.

    https://www.facebook.com/jacqueline.kress.31

    ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.

    Mein Lieblingsbeautyartikel ist eine Mascara, weil dadurch meine Augen betont werden.
    Ich bevorzuge Marken wie essence, Manhattan, L´Óreal….
    Nicht verzichten kann ich auf Make up, ohne diesem geh ich nicht aus dem Haus.

    Testen möchte gern das Jukona Deogel Natural 2 First Edition.

    Hier geteilt
    https://twitter.com/Rosenherz_/status/257576072894365697
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/EBts6MjxKAQ
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/372291492848164

    Blogbericht
    http://0z.fr/YzXCa


    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Halihallöchen!

    Würde auch gern noch an deinem Gewinnspiel teilnehmen...
    Verfolge dich via GFC als Koleen.

    Mein Lieblings Beautyartikel ist etwas schwer, da ich vieles gern verwende... Aber ich denke aktuell ist mir mein Concealer am wichtigsten, da er ganz gut verdeckt wenn ich wenig oder kaum geschlafen habe. Ich selbst verwende den von Alverde, habe aber ehrlich gesagt auch noch nicht viel Erfahrungen mit anderen gesammelt, demnach kann ich dir nun nicht sagen, ob er besonders gut ist. Generell bevorzuge ich Naturkosmetik bzw. Kosmetik, die damit wirbt, ohne Tierversuche zu produzieren etc.

    Ich würde super gern das Deo mit dem Rosenduft testen. Die Beschreibung der Duftrichtung klingt total ansprechend und ich würde das gern mal schnuppern und ausprobieren.

    Ein Feedback nach dem Test kann ich dir natürlich gern schreiben, falls ich nicht sowieso einen ganzen Testbericht auf meinem Blog veröffentliche...

    Liebe Grüße,
    Sarina
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandy,

    gerne nehme ich an dem Produkttest teil. Ich würde gerne das Jukona Deogel Rose testen (wobei ich auch nichts gegen das Jukona Deogel Natural 1 First Edition einzuwenden hätte, da beide Zitrusdüfte enthalten).
    Ich liebe es regelmäßig durch Dm zu schlendern. Eine meiner Lieblingsmarken ist Balea, aber ich mag auch Florena, Gliss Kur oder Nivea.
    Gesichtsreinigung muss bei mir immer sein, genau wie Zähne putzen. Daher habe ich diese Produkte immer zu Hause.

    Hier ist der Link zu einem Artikel auf meinem Blog:
    http://jules-produkt-bewertungen.blogspot.de/2012/10/sandys-produkttest-blog-gewinnspiel-und.html

    Dein Follower bin ich natürlich auch.

    Und ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt: http://www.facebook.com/?ref=logo
    Hoffe, du kannst das sehen.

    Würde mich sehr freuen, testen zu dürfen. Würde gerne darüber berichten.

    Liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandy,

    Einen wirklich schönen Blog hast du dir hier geschaffen.

    Meine wichtigsten "Beautys" sind einmal mein geliebtes Make-up von Clarins: "Skin Illusion". Außerdem schwöre ich, wie sanny_Vip auf den "Lash Queen" - Mascara von Helena Rubinstein. Dritter im Bunde ist der "Fresh up"-Lipgloss von Alessandro. Der prickelt minzig angenehm auf den Lippen und macht sie durch das Macadamiaöl schön seidig. Nebenbei sieht er auch einfach schön aus und das im Applikator integrierte Licht und der Spiegel am Lipgloss sind einfach megapraktisch. Ich bevorzuge allgemein eher etwas hochwertigere Marken, wie Rubinstein, Dior, Clarins oder Lancôme. Finde die Qualität und Verträglichkeit einfach besser, ist aber nur meine Meinung ;)

    Ich hab dein Gewinnspiel auf meiner Seite veröffentlicht, hoffe ich opiere den richtigen Link: http://www.sandytestet.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-inkl-produkttest-jukona.html.
    Der Account heißt Kiara von der Flocke =)

    Wenn ich die Gelegenheit dazu bekommen würde, würde ich sehr gerne das Jukona Deogel Natural 2 First Edition testen, es spricht mich von den Duftnoten her am meisten an.

    Einen Blog habe ich leider nicht, auf dem ich teilen könnte. Aber ich hab zumindest noch deinen Dshini-Link angklickt, um dir deinen Wunsch ein Stück näher zu bringen ;)

    LG Alex


    AntwortenLöschen
  10. Natürlich jetzt doch die Email vergessen, ich Schussel:

    Sephara01@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandy!
    Ich bin begeisterte Leserin deines Blogs! Ist echt super und total interessant diesen Blog zu durchstöbern.

    Meine Lieblingsbeautyartikel sind: Eyeliner, Mascara und Flüssiges Make-Up.
    Absolut unverzichtbar ist der Eyeliner für mich. Auch wenn keine Zeit zum Schminken ist, Kajal ist immer schnell benutz. Ohne gehe ich eigentlich nicht aus dem Haus. Bei meinen Beautyartikeln gibt es eigentlich keine bestimmte Marke, die ich bevorzuge. Ich kaufe diese Artikel spontan, je nachdem was mich gerade anspricht. Was den Kajal betrifft, muss ich jedoch sagen, dass sich der von Esprit sehr gut bewiesen hat. Bei Kajals bevorzuge ich also diese Marke.

    Ich würde sehr gerne das Jukona Deogel Rose testen.

    Dein Gewinnspiel habe ich wirklich sehr gerne bei Facebook geteilt (https://www.facebook.com/profile.php?viewas=100000686899395). Ich hoffe, dass auch einige meiner Freunde hier an teilnehmen werden.

    Viele Grüße, Nadine

    (IneJanzen@web.de)



    AntwortenLöschen