Dienstag, 2. Oktober 2012

[Getestet] Wei-Wasser Energy-Drink


Ich trinke gerne ab und zu mal einen Energy-Drink, jedoch momentan eher seltener, da ich ja noch stille. Trotzdem war ich sehr erfreut als ich von der Firma Wei-Wasser eine Zusage erhielt, ihren Energy-Drink testen zu dürfen. Erhalten habe ich 2 Dosen des Energy-Drinks.

"Ein Energieschub aus Minze und Limette ist in aller Munde. Ob pur oder als Mixgetränk wird Sie dieser völlig neue Geschmack begeistern. Wei-Wasser ist mehr als ein Energy Drink, es ist Zeitgeist und Lifestyle. Der einzigartige Geschmack und die schönste Dose der Welt hinterlassen nachhaltige Spuren in allen Bereichen."


  • Inhalt: 250ml
  • Preis: 42,00 Euro für 24 Dosen inkl. Pfand und Versand
Leider gibt es die Dosen noch nicht überall zu kaufen. Wo es sie genau gibt, könnt ihr auf der Internetseite www.wei-wasser.de/partner.html erfahren. Ansonsten gibt es die Möglichkeit den Energy-Drink auch auf deren Internetseite im Online-Shop zu bestellen.

Das Besondere an den Wei-Wasser-Energy-Drink-Dosen ist ein kleines aufgedrucktes Gemälde in historischem Stil: ein Engel reicht einem Menschen unter sich eine Wei-Wasser-Energy-Dose. Mich erinnert das an Kirche und da passt der Name "Wei-Wasser" perfekt dazu.

Energy-Drinks sind ja generell immer sehr süß. Dies erwartete ich auch von diesem Energy-Drink hier. Der Energy-Drink hat eine sehr helle Farbe – auch anders als bei den herkömmlichen Energy-Drinks. Und auch der Geschmackstest bestätigt das Anderssein: Der Drink ist zwar leicht süß, aber bei weitem nicht so extrem wie die anderen üblichen. Er ist sehr erfrischend und schmeckt nicht wie „Blubberwasser“. Ich bin überrascht von dem Geschmack. Er ist leicht zitronig und fruchtig. Im Nachgeschmack schmeckt er etwas herb, das stört aber nicht.

Fazit


Ich kann den Energy-Drink sehr weiterempfehlen vor allem auch wegen der nur leichten Süße. Ich finde es nur schade, dass es den Energy-Drink bei mir in der Nähe nicht gibt, denn 24 Dosen sind dann doch auf einmal etwas zu viel.

Vielen Dank an Wei-Wasser, dass ich testen durfte!!!

1 Kommentar:

  1. Mmmm Lecker..
    Bin jetzt ein Follow von Dir *grins*
    würde mich freuen wenn auch du Leser bei mir wirst.
    http://neue-trends-und-ich-teste.blogspot.de/
    Liebe grüße Sandra

    AntwortenLöschen