Sonntag, 21. Oktober 2012

[Getestet] Styx Shea Butter Körpercreme

Über Friendstipps wurden vor einer Weile einmal Produkttester für die "Styx Shea Butter Körpercreme" gesucht. Ich mag ja Körpercremes und Bodylotions total gerne und durfte die Körpercreme dann auch testen.

  •  Inhalt: 200ml (in der Originalgröße)
  • Preis: 13,49 Euro (z. B. bei Amazon)

Vorneweg muss ich erstmal sagen, dass ich es schade finde, dass es nur 4 kleine Sachets von der Körpercreme gab. Ich hätte gerne mehr davon getestet.

Nun aber zu meinem Test: 

Die Körpercreme ist weiß und von der Konsistenz her nicht sehr dünn. Dadurch braucht man auch etwas mehr davon zum Eincremen für den ganzen Körper. Die Körpercreme lässt sich aber trotz alledem gut auf der Haut verteilen und zieht auch schnell ein. Sie klebt auch nicht, was für mich persönlich sehr wichtig ist.

Der Duft ist sehr angenehm. Ich finde sie riecht sehr stark nach Vanille. Ich mag Vanilledüfte zwar nicht so, aber in diesem Fall stört es mich überhaupt nicht – im Gegenteil, ich finde den Duft richtig klasse. Was auch toll ist: der Duft bleibt noch eine Weile auf der Haut. Ich finde es immer schade, dass bei manchen toll duftenden Lotions der Duft kurz nach dem Eincremen verflogen ist. Bei dieser Körpercreme hier ist das nicht der Fall.

Fazit:

Ich kann die Körpercreme definitiv weiterempfehlen. Der Duft ist toll und auch sonst erfüllt sie alle Kriterien, die eine Körpercreme erfüllen muss.

Vielen Dank an Friendstipps und Styx, dass ich testen durfte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen