Dienstag, 9. Oktober 2012

[Getestet] Online-Shop Mein Babyglück


Ein weiterer Online-Shop hat mir einen Test ermöglicht. Diesmal kam er meinem kleinen Sohn zu Gute. Es handelt sich um den Shop www.meinbabyglueck.de in dem es alles für das Baby und auch für die Mama gibt.

Ich habe für meinen Test 2 Produkte der Marke Sterntaler geschickt bekommen. Einmal ein kleines Stoffbüchlein und einen Waschlappen. 

"MeinBabyGlück bringt ihnen tausende Produkte rund um Mutter und Kind direkt vor die Haustüre. Hier finden sie hochwertige Babytextilien, Zubehör aber auch vieles für die glückliche Schwangerschaft. Unsere Produkte haben wir sorgfältig ausgesucht, und wir sind stolz Ihnen auch die etwas ausgefalleneren Marken wie Rock Star Baby liefern zu dürfen - ganz spannend sind sicher auch Lederhosen für die Kleinsten." (Quelle: www.meinbabyglueck.de)
Der Online-Shop ist in verschiedene Kategorien unterteilt:
  • Geschenke: Hier findet man passende Produkte zum Thema Taufe, Gutscheine, Geschenkesets etc.
  • Babies & Kids: Das ist die Rubrik für die Kinder. Hier findet ihr Babykleidung, Schnuller, alles fürs Baden und Wickeln etc.
  • Für Mamis: In dieser Rubrik verstecken sich die Umstandskleidung, Bücher, alles fürs Stillen, Nahrungsergänzungen und auch Pflegeprodukte für die Mamas.
  • Spiel & Spaß: Nicht fehlen darf natürlich das Spielzeug. Das findet ihr hier, z. B. Lernspielzeug, Bälle, Puppen, Spielbücher, CD's etc.
  • Kinderzimmer: Hier findet ihr alles was ihr für die Einrichtung des Kinderzimmers benötigt, von Teppich bis Schrank über Schutzgitter und Stubenwagen ist hier alles zu finden.
  • Marken: Diese Rubrik fasst nochmal alle angebotenen Marken der Seite zusammen. Angeboten werden z. B. Sterntaler, Käthe Kruse, Weleda, Lavera, Bioturm, Rockstarbaby, Steiff und noch viele mehr. 
Zahlungsarten:
  •  Visa
  • Master Card
  • American Express
  • Paypal
  • sofortueberweisung.de
Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Sucht man etwas bestimmtes, hat man das sehr schnell gefunden. Links gibt es zusätzlich nochmal eine Spalte in der man die Suche nochmal eingrenzen kann.
Es gibt auch die Möglichkeit die verschiedenen Produkte zu bewerten. Für mich ist das eine große Kaufhilfe, da man ja doch gerne liest wie andere über das Produkt urteilen.
Nun aber zu meinen zwei Artikeln, die ich zum Testen bekommen habe.

Sterntaler Spielbuch Hanno:
  •  Preis: 11,99 Euro
  •  Das Spielbuch ist aus weichem Plüsch und hat 4 Seiten zum Blättern. Auf den einzelnen Seiten sind Tiere oder Gegenstände zu sehen. Ein Highlight sind die Knisterfolien in der ersten und letzten Seite und die Hupe in der Mitte. Da macht das Anschauen gleich noch mehr Spaß und Kinder reagieren ja sehr auf Geräusche. Das Buch ist sehr praktisch auch für unterwegs. Es ist nicht zu groß und lässt sich durch einen Klettverschluss auch am Kinderwagen oder Autositz befestigen. Ich finde das Buch klasse. Mein Sohn hat schon viel damit gespielt. Jetzt kommt er in das Alter wo langsam anfängt alles zu entdecken. Das Buch ist qualitativ sehr gut verarbeitet und lässt sich auch waschen. Also nicht schlimm, wenn es mal angekaut wird.
 Sterntaler Waschlappen Basti:
  • Preis: 6,99 Euro
  • Der Waschlappen ist hellblau und schön weich. Es handelt sich hier um einen Waschhandschuh in den man hineinkrauchen kann. So lässt sich das Baby noch besser waschen. Auf der Vorderseite ist ein kleiner Hund aufgenäht. Auch hier ist die Qualität hervorragend. Gerade bei Waschlappen muss man aufpassen, dass sie nicht zu rau sind.










Ich finde den Online-Shop toll. Man findet hier qualitativ hochwertige Marken. Wer ein Baby bekommt oder schon eines hat, kann es hier von Kopf bis Fuß komplett ausstatten und findet auch noch alles für die Zimmereinrichtung und Pflege dazu.

Kennt ihr den Shop schon? Schaut doch einfach mal hier vorbei.

Vielen Dank an das Team von Mein Babyglück, dass ich testen durfte!!!

Kommentare:

  1. Schöner Bericht und schöner Blog. Ich gehöre nun auch zu deinen Followern. :)
    Ich würde mich darüber freuen dich auch auf meinem Blog begrüßen und zu meinen Followern zählen zu können:

    http://jessis-test-reich.blogspot.de

    Vielen Dank und liebe Grüße Jessica :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Bericht! Ich folge deinem Blog und würde mich freuen, wenn du auch einmal unseren besuchen würdest
    http://von-mama-zu-mama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen