Donnerstag, 11. Oktober 2012

Expedia Wies'n Gaudi

Bei Expedia läuft gerade eine tolle Aktion für Blogger bei der es als Hauptpreis einen Reisegutschein im Wert von 600,00 Euro gibt. Zusätzlich werden noch 50 Gutscheine im Wert von 20,00 Euro für einen Shop eurer Wahl verlost.  


Was müsst ihr dafür tun? 

Einfach einen Beitrag dazu schreiben wie euer Wochenend-Trip nach München aussehen würde.

Meines würde so aussehen:

Ich bin ein Familienmensch und würde mit meiner Familie, also Mann und Kindern, nach München fahren. Am ersten Tag steht eine Sightseeing-Tour durch München an. Keinesfalls fehlen dürfen dabei 
  • die Frauenkirche
  • der Marienplatz
  • die Residenz
  • der Olympiapark
  • die Allianz-Arena
  • und das Schloss Nymphenburg
Das ist allerhand und da hab ich sicherlich noch nicht alle Sehenswürdigkeiten genannt, die uns noch über den Weg laufen. Am Abend fallen wir dann erschöpft in unsere Hotelbetten.

Am zweiten Tag machen wir was für die Kinder: ein Besuch im Zoo Hellabrunn. Kinder lieben Tiere und ich auch. Vor allem lassen die sich immer so schön fotografieren. Auf das mein Fotoalbum voller wird. So ein Zoobesuch kann schon mal einen ganzen Tag andauern. Am Abend gehen wir zum Abschluss noch schön essen und genießen noch einmal den letzten Tag in München.

Was ich nicht haben müsste, wäre das Oktoberfest. Das ist für mich viel zu viel Trubel. Ich habs lieber ruhig und besonnen. Und mit meinen Kindern würde das Oktoberfest auch eher in Stress ausarten.

Wie würde euer Wochenende in München aussehen? Wenn ihr noch mitmachen wollt, solltet ihr euch beeilen. Die Aktion läuft nur noch heute bis 12 Uhr und es sind nicht mehr viele Plätze frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen