Sonntag, 28. Oktober 2012

[Blogvorstellung] Lady's Produkttests

Kennt ihr schon den Blog von Cathrin "Lady's Produkttests"? Wenn nicht, solltet ihr auf jeden Fall mal bei ihr vorbeischauen. Ihr Blog besteht seit nun über einem Jahr. Sie berichtet auf ihrem Blog über Produkttests, die sie durchführen durfte. Diese reichen von Kosmetik über Pflegeprodukte bis hin zu Getränken und Lebensmitteln. Die Palette ist sehr breit gefächert und vielseitig. Finde ich super. Außerdem berichtet sie über ihre Beautyboxen wie z. B. die Douglas Box of Beauty oder die Wohlfühlbox.

Neben den vielen Produkttests, die sie durchführt, gibt es auch immer wieder tolle Gewinnspiele für ihre Leser auf ihrem Blog. Auch ich hatte schon einmal Glück bei ihr. Hier habe ich darüber berichtet.

Aktuell läuft auch ein tolles Gewinnspiel zum Anlass ihres 1jährigen Bloggeburtstags. Zu gewinnen gibt es ein super Set mit Glööckler-Schmuck, Escada-Parfum, Nagellack, Teelichtern, Lidschatten und vielem mehr. Und das tolle an Cathrin ist, sie legt immer noch Extras mit rein, von denen man vorher nichts weiß. Find ich echt toll von ihr. Ich finde auch, dass sie bei ihren Gewinnspielen immer sehr sehr großzügig ist. Ende ist der 30.10.2012.







Mir gefällt ihr Blog total gut. Ich schaue gerne immer wieder bei ihr vorbei. Macht das doch auch mal. Sie würde sich sehr darüber freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen