Sonntag, 9. September 2012

Trostpreis bei What-the-mirror-needs

Ihr merkt schon, ich bin etwas hinterher mit meinen Berichten. Dennoch werde ich (hoffentlich) nichts vergessen. Vor einiger Zeit gab es ein Gewinnspiel bei Patricia von What-the-mirror-needs. Zu gewinnen gab es kleine Alleskönner-Eimerchen. Einen solchen Eimer habe ich nicht gewonnen, dafür aber einen sehr schönen Trostpreis. 
 Ich habe von ihr einen Augen-Make-Up-Entferner von Essence und ein sehr hübsches Büchlein mit lauter kleinen Postits bekommen. 

Den Augen-Make-Up-Entferner habe ich mittlerweile ausprobiert. Er funktioniert einwandfrei. Der Geruch ist nicht unangenehm und das Make-Up lässt sich super entfernen. Und ganz wichtig - es brennt nichts. Am Auge hantiere ich ungern mit Flüssigkeiten außer Wasser herum. Aber mit diesen Augen-Make-Up-Entferner kann ich ohne Bedenken einsetzen.

Vielen Dank liebe Patricia für den tollen Trostpreis!!!

1 Kommentar:

  1. einen tollen Blog hast du! Ich bin nun dein Leser und würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen! Liebe Grüße, Anna

    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen