Dienstag, 25. September 2012

Thierry-Mugler-Gewinnspiel bei das-duftparadies.de

Auf der Seite von www.das-duftparadies.de läuft gerade ein richtig tolles Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es eins von 3 Thierry Mugler Parfum-Sets. In einem der Sets wird sich eine Thierry Mugler Alien Duftminiatur befinden, in einem anderen die Alien VOILE D´ECLAT Radiant Body Lotion in der 30 ml Größe.
Ich persönlich liebe die Düfte von Thierry Mugler ja. Vor allem das Alien hat es mir angetan. Leider kam ich bisher noch nicht in den Genuss dieses ausgiebig zu testen. Lediglich die Bodylotion habe ich schon testen können und kann davon nicht genug bekommen. 

Damit ihr euch auch etwas unter dem Alien-Duft vorstellen könnt, darf eine kurze Duftbeschreibung natürlich nicht fehlen: Ich finde der Duft ist sehr frisch und fruchtig und süß. Einfach mal himmlisch. Die Mischung ist sehr vielfältig, aber dafür sehr gelungen.

Die Duftbeschreibung von das-duftparadies.de ist sehr ausführlich: In der Kopfnote werden hier die zitrische Frische der Bergamotte in widersprüchlicher Liaison mit Kokos, Mandarine, Melone, Zimtkassie und zuckersüßer Zuckerwatte vereint. In der Herznote wird es fruchtig und blumig mit einer Mischung aus zarter Aprikose, tiefdunkler, beinahe schwarzer Brombeere, güldenem Honig, unschuldiger Jasmin, dem giftigen Maiglöcken, der eleganten Orchidee, des kecken Pfirsich, der verführerischen und leidenschaftlichen Rose und der süß-sauren roten Beere. In der Basisnote kommen noch Amber, Karamell, Patchouli, Moschus gepaart mit Tonkabohne, erotisierende Vanille und eine kalorienarmen Version von Schokolade hinzu.

Wenn ihr also Interesse an dem tollen Parfum habt, dann solltet ihr bei dem Gewinnspiel auf jeden Fall mitmachen. Es läuft noch bis 30.09.2012. Ihr könnt für verschiedene Aufgaben, die ihr erledigt, Lose sammeln.

Ich wünsch euch viel Glück. Ich mach auch mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen