Sonntag, 2. September 2012

Mittester für Head&Shoulders Apple Fresh gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Glück und wurde von for me als einer der 5.000 Produkttester für das neue Head & Shoulders Apple Fresh ausgewählt. Nun bin ich auf der Suche nach Mittestern. Ich gebe 3 Lesern meines Blogs die Chance das Shampoo und die Spülung mit mir zusammen zu testen. 

Die Besonderheiten am neuen Apple Fresh Shampoo und Spülung sind die Formel für unwiderstehlich schönes Haar, das sich noch länger frisch anfühlt, und sein unvergleichlicher Duft nach grünem Apfel, der wie ein Parfum entwickelt wurde. Apple Fresh hat einen überraschend frischen Duft, der sich aus einer Kopfnote, einer milden Herznote und einer lang anhaltenden Basisnote zusammensetzt. Das Ergebnis? Das Haar duftet noch länger umwerfend frisch.
Meine Mittester erhalten von mir jeweils 3 Proben des Shampoos und 3 Proben der Spülung.

Was müsst ihr tun?

1. Seid Leser meines Blogs.
2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit eurer E-Mail-Adresse.

Ich werde am Freitag 3 Leser per Zufallsprinzip aussuchen und anschließend per Mail benachrichtigen. Euch bitte ich um einen kleinen Bericht wie eure Erfahrung mit dem Shampoo und der Spülung war.

Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne mittesten. :-)
    puppis-probierecke@hotmail.de
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. hey, gern würd ich mit helfen und testen :)) satsu02@web.de lg natalia

    AntwortenLöschen
  3. hallo, wäre toll, das zu testen und probieren !1 Viele Grüsse von rosi!!hexerosi@aol.com

    AntwortenLöschen
  4. ich würde es sehr gern testen. micksch25@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sandy,
    ich würde mich freuen, mit dir testen zu dürfen.
    Würde gerne darüber auf meinem Blog berichten.
    Meine email lautet ella-bella@gmx.de,
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin ganz neu dabei :)
    http://bellinasbuntewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Ich hatte mich auch beworben, leider hat es aber nicht geklappt. Würe mich sehr freuen, wenn ich mittesten darf.
    LG spari
    testteufelchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, meine Mailadresse ;-)
      ka.spari@freenet.de

      Löschen