Samstag, 1. September 2012

And the winners are ...

Mein erstes Gewinnspiel ist nun zu Ende und ich habe mit random.org gleich mal ausgelost. Ich habe die Losnummern in der Reihenfolge der Kommentare und nach Anzahl der Lose vergeben. Diejenigen, die nicht angegeben haben welchen Gewinn sie haben möchten, sind in beide Lostöpfe gekommen. Folgendes ist dabei herausgekommen:

Losnummer für das Set:















Losnummern für den Gutschein:









Und die Gewinner sind:













Herzlichen Glückwunsch an Engelinchen. Du hast das Set gewonnen. Eine E-Mail an dich wird gleich folgen.













Herzlichen Glückwunsch an Trixi. Du hast den Nivea-Gutschein gewonnen. Eine E-Mail wird auch an dich gleich noch folgen.

Alle anderen müssen nicht traurig sein. Solche Gewinnspiele werde ich jetzt öfters veranstalten. Ein klitzekleines wird sogar dieses Wochenende noch folgen.

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,

    wie schön, Dein Gewinnspiel ist super gelaufen. Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    VG von Marion.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Spaß mit eurem Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuu!!!! *freu* lieben Dank, ich freu mich riiiiiesig!!!

    LG Nicki

    AntwortenLöschen