Sonntag, 23. September 2012

Gewonnen bei culte de beau

Auch bei Anique von culte de beau gab es ein tolles Gewinnspiel. Sie hatte 3 Sets verlost. Zu meinem Glück hat sich die Gewinnerin nicht gemeldet. Daraufhin wurde neu ausgelost und ich hatte Glück und habe folgendes Set gewonnen:
Enthalten waren:
  • Essence I love Extreme Volume Mascara
  • Essie Good to go Rapid Dry Top Coat
  • Essie Nagellack All tied up
  • Essence Ready for boarding Peel Off Base Coat
  • Essence Lippenstift All about cupcake
  • Yves Rocher 360° Length Mascara 
Ich bin mit meinem Gewinn sehr zufrieden und werde demnächst alles ausprobieren. Der Gewinn passte auch total, weil ich grad ein kleiner Nagellack-Junkie geworden bin.


Vielen Dank an Anique für den tollen Gewinn!!!

1 Kommentar:

  1. Cooler Gewinn, aber die essence lippenstifte sind nicht so toll..
    schöner blog!
    LG:)

    AntwortenLöschen