Montag, 24. September 2012

Gewinnspiel bei Marions Beauty- und Teststübchen

Ein richtig tolles Gewinnspiel läuft auch bei Marions Beauty- und Teststübchen. Zu gewinnen gibt es eins von 3 Beautysets.

Das Gewinnspiel endet sobald sie 111 Leser auf ihrem Blog erreicht hat. Aktuell fehlen noch 35. Wenn ihr noch mitmachen wollt, solltet ihr euch beeilen.

Kommentare:

  1. Hallo =)
    Ich habe Dir gerade den Liebsten Award verliehen klick auf den Link da ist alles genau beschrieben:) Ich wünsche Dir viel Spass http://missglitzer.blogspot.de/2012/09/habe-meinen-1-liebsten-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi, auch ich habe ein Gewinnspiel auf meinem Blog :) Zu gewinnen gibt es eine Mascara von Artdeco. Versucht euer Glück :)
    http://beauty-getestet.blog.de

    AntwortenLöschen