Samstag, 15. September 2012

[Getestet] Marie Colette Floral Green


Kennt ihr die Plattform www.pinkmelon.de? Dort kann man für das Schreiben von Testberichten über Beautyprodukte Punkte sammeln. Hat man eine bestimmte Anzahl an Punkten zusammen, kann man sich ein Produkt zum Testen aus dem sogenannten Förderkreis aussuchen. Ich habe meine erste Stufe nach bereits 10 Testberichten erreicht und durfte mir ein Produkt aussuchen. Ich habe mich für das

Marie Colette Floral Green Eau de Parfum

entschieden und möchte euch dieses heute vorstellen.
  •  Inhalt: 30ml
  • Preis: 3,95 Euro
Zu kaufen gibt es die Marke "Marie Colette" nur bei Müller. Wie der Name "Floral Green" schon sagt, handelt es sich bei diesem Eau de Parfum um einen blumigen Duft. Beim ersten Aufsprühen riecht es sehr fruchtig, süß und intensiv. Nach ca. 15 Minuten ändert sich der Duft aber und wird blumig und frisch.

Ich bin von dem Duft sehr überrascht. Zum einen handelt es sich hier um ein Eau de Parfum. Die meisten gleichwertigen Parfums bekommt man ja doch nur als Eau de Toilette. Und zum anderen hält er sehr sehr lange an. Vor allem im Vergleich zu den teuren Eau de Parfums find ich die Haltbarkeit für diese Preisklasse echt erstaunlich - einfach unschlagbar.

Schaut euch den Duft bei eurem nächsten Müller-Besuch doch einfach mal an. Ich bin begeistert und werd ihn mir mit Sicherheit nachkaufen sobald er alle ist.

Vielen Dank an pinkmelon!!!

1 Kommentar:

  1. Na da werde ich bei meinem nächsten Müller-Besuch aber mal direkt Probeschnüffeln machen :o)

    AntwortenLöschen