Freitag, 28. September 2012

[Getestet] Hidrofugal Deospray Klassik


Es ist schon eine Weile her, aber trotzdem möchte ich über einen Produkttest berichten, den die facebook-Seite von dm vor eine Weile mal ermöglicht hat. Wie sicherlich jeder bereits weiß, ist das Interesse dort immer sehr groß und es ist schwer sich für einen der Produkttest anzumelden, da es immer nur auf 500 begrenzt ist. Aber trotzdem hatte ich wieder einmal Glück und durfte deshalb das

Hidrofugal Deospray Klassik

testen.

"Hidrofugal Anti-Transpirant Spray reduziert die Schweißbildung und schützt zuverlässig vor Körpergeruch. Durch die qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffe ist es besonders wirksam und sanft zur Haut.
- duftneutral
- ohne Alkohol
- ohne Farb- und Konservierungssstoffe
- Wirkung und Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt"

  • Inhalt: 150 ml
  • Preis: 3,69 Euro (z. B. bei Rossmann-Versand)
Normalerweise benutze ich Deosprays mit Duft. Deshalb war es für mich um so interessanter eines ohne Duft zu testen. Das Hidrofugal ist duftneutral und soll den Schweißgeruch mindern. Und das tut es auch. Vor allem an heißen und schwülen Tagen finde ich das Spray super. Zum einen schützt es vor unangenehmem Schweißgeruch und zum anderen vermischt es sich vom Duft her nicht mit dem Lieblingsparfum. 
Das Deospray gibt es auch in kleineren Varianten, dm war so lieb und hat 3 kleinere Dosen zum Weitergeben mitgeschickt. Auf dem Bild fehlt eins, weil ich das schon an meine Oma weitergegeben habe. Ich finde die kleineren Varianten perfekt für die Handtasche. Somit bin ich auch unterwegs gut versorgt, falls ich mal in eine schweißtreibende Situation kommen sollte.

Fazit

Ich kann das duftneutrale Deospray sehr weiterempfehlen. Damit ist nicht nur schnell schwitzenden Menschen geholfen.

Vielen Dank an dm und Hidrofugal, dass ich testen durfte!!!

1 Kommentar: