Samstag, 18. August 2012

Zusammenfassung der letzten 2 Wochen

Die letzten 2 Wochen hat sich mal wieder viel getan was das Gewinnen und Produkte testen betrifft. Hier einmal eine kleine Zusammenfassung


Erstmal wieder die Produkttests:
- bei Gerolsteiner darf ich die neue Sorte "Linee Guave-Rhabarber" testen (hier vorgestellt)
- bei pinkmelon.de habe ich meine erste Stufe erreicht und darf das Eau de Toilette "Marie Colette floral green" testen (hier vorgestellt)
- bei Arla wurde ich als Schmetterlingszüchter ausgewählt (hier mein Bericht)
- bei funny-frisch habe ich bei der Voting-Aktion mitgemacht und darf nun die "Chipsfrisch Rot-Weiß Schranke" testen

Und nun zu den Gewinnen:
- auf dem Blog von Lady's Produkttests eine sehr gut gefüllte Douglas Box of Beauty (hier der Bericht)
- bei einem facebook-Gewinnspiel von Sundance eine stylische Sonnenbrille
- bei dem dm-Naturkosmetik-Gewinnspiel ein Saunahandtuch von alverde
- bei der Aktion "Pieper Weltweit" eine prall gefüllte Box mit Parfumproben
- bei Avene ein Wohlfühlkissen für das Werben eines neuen Mitglieds
- auf dem Blog von What-the-mirror-needs den Trostpreis bei einem Gewinnspiel: Augen-Make-Up-Entferner und Notizzettelblock (hier der Bericht)
- bei milram einen Original Weber-Kugelgrill

Das war wieder allerhand. Was habt ihr so gewonnen die letzten Wochen oder was dürft ihr testen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen