Donnerstag, 2. August 2012

Post während meiner Urlaubswoche

Ich habs nun endlich geschafft mal all meine Post und Pakete durchzuschauen, die so während meines Urlaubs angekommen sind. Meine Oma war ja fleißig und hat den Briefkasten immer geleert und Pakete abgeholt. Ich muss sagen: Da hat sie einiges zu tun gehabt, denn es kam nicht wenig an.

 
Erstmal zu den Produkttests:
- bei forme eine Probe des Olaz Regenerist
- bei beautytester.de der Jukona Deostick (hier vorgestellt)
- auf dem Blog von Patricia (What the mirror needs) Proben der Artemis Tag- und Nachtcreme (hier vorgestellt)
- auf dem Blog von Glücksschwein eine Probe des Especially Escada Delicate Notes (hier vorgestellt)
- bei Hansaplast Proben des Anti-Hornhaut-Peelings
- ein weiteres Paket Pedigree Aktiv+, weil mir beim ersten Mal das falsche geschickt wurde
- bei Fa ein Set des neuen Luxurious Moments bestehend aus Deo, Duschreme und
  Schaumbad
- bei dm das Männerparfum 007 James Bond
- eine Probe des Belmar Biokosmetik Shampoos gegen fettende Haare

Und nun zu meinen Gewinnen:
- Geburtstagspaket von Lätta
- bei Ferdifuchs ein Tango 12-Fußball und ein super toller Tischkicker
- meine erste Tampons for you-Box (hier vorgestellt)
- ein Trostpreis von C:EHKO
- das Männerparfum Loaded von Strellson (gabs über die Holy-Seite von facebook) 
- ein fruttini Strawberry Set bestehend aus Bodylotion, Bodyspray und Duschgel

Das ist allerhand. Jetzt hab ich erstmal viel zu testen und werde demnächst auch wieder ein paar Testberichte online stellen.

Was gabs denn bei euch in letzter Zeit an Post?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen