Montag, 13. August 2012

Mein erstes Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

es gibt ja so viele tolle Blog-Gewinnspiel. Meinen Blog gibt es zwar noch nicht so lange, aber ich möchte mich nun auch einmal daran versuchen und mein erstes Gewinnspiel starten. Was es zu gewinnen gibt, seht ihr auf dem Foto.
Ich habe noch einen zweiten Gewinn für euch: Ein weiterer Leser darf sich über einen 8 Euro-Gutschein für den Online-Shop von Nivea freuen. Es gibt keinen Mindestbestellwert, der Gutschein ist noch bis 16.09.2012 gültig und wird nicht mit den Versandkosten verrechnet. Die Versandkosten betragen 4,95 Euro.

Was müsst ihr dafür tun?

Ich habe mich für das Lose sammeln entschieden:
  •  Seid Leser meines Blogs über Google Friends Connect und schreibt einen Kommentar unter diesen Post. = 1 Los
  • Schreibt einen Post auf eurem Blog über mein Gewinnspiel und verlinkt meine Seite in dem Post. Den Link dazu schreibt ihr mir mit in euren Kommentar unter diesem Post. = 2 Lose
  • Teilt mein Gewinnspiel auf Facebook und Google+ und hinterlasst den Link in eurem Kommentar. = je 1 Los
  • Bitte gebt mir in eurem Kommentar an für welchen Gewinn ihr euch anmeldet. Ihr könnt euch natürlich gern auch für beide Gewinne anmelden.
Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland und ab 18 Jahren. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung der Eltern.

Den Gewinner werde ich auf meinem Blog bekanntgeben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht eure E-Mail-Adresse mit in dem Kommentar zu hinterlassen.

Das Gewinnspiel läuft bis 31.08.2012 23:59 Uhr.

Ihr habt die Chance auf 5 Lose. Ich wünsche euch viel Spaß und drück euch die Daumen.

Eure Sandy
 

Kommentare:

  1. Halihallöchen!
    Na bei deinem ersten Gewinnspiel mag ich gleich mitmachen! :-)
    Hast ja sehr schöne Preise ausgesucht, besonders der "Rinhalter" als Ballerina gefällt mir total gut <3
    Würde mich also am meisten über dein selbst zusammengestelltes Set freuen!

    Wünsche dir noch einen tollen Tag,
    viele Grüße,
    Koleen
    (sarin.schoenherr[ät]googlemail.com)

    (Bin mir gerade nicht sicher, ob ich dir schon nen Kommi hinterlassen hatte.. Falls ja, lösche diesen bitte einfach^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber schön, meine erste Teilnehmerin. Willkommen auf meinem Blog!

      Löschen
  2. Hallo!

    Ich würde auch sehr gerne teilnehmen!
    Bin Natürlich Leserin!

    Bei mir läuft übrigens auch gerade eins! Wenn du Lust hast darfst du gerne mitmachen! :)

    Liebste Grüße
    ekiem
    ekiem.blogspot@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich würde auch sehr gerne mittmachen :)
    Ich verfolge dich über GFC und auch Bloglovin, damit ich nichts mehr verpasse ;)
    maude.steiner@gmail.com
    Liebe Grüsse
    Maude
    (Bei mir läuft im Moment übrigens auch noch eine Verlosung ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab übrigens vöööllig vergessen zu schreiben, dass ich am liebsten das Set gewinnen würde ;D

      Löschen
  4. Da bin ich gerne dabei :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Und habe bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/134758646667078

    musicstylegirl(at)web.de

    Ich möchte gerne für das Produkt-Set in den Lostopf hüfen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich setze meine Lose auf den Gutschein. Leser bin ich als Trixi3107 und hier hab ich dein Gewinnspiel geteilt http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=435826913127438&id=168554186496829


    Für deine Teilnahme an meinem Kneipp Sommergewinnspiel bekommst du die Losnummern 27 und 28. Ich wünsch dir viel Glück.

    AntwortenLöschen
  6. tolles gewinnspiel versuche mal mein glück

    christa heythausen-steffen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa, für den Gewinnfall benötige ich noch deine E-Mail-Adresse.

      Löschen
  7. Hallo liebe Sandy,
    ich nehme auch teil.

    ich folge dir per GFC als Tanja Grabowski.

    Hier mein Bericht auf meinem Blog:
    http://tanjastestblog.blogspot.de/2012/08/ich-mochte-euch-noch-ein-gewinnspiel.html?spref=fb

    Und bei Facebook habe ich natürlich auch öffentlich geteilt:
    http://www.facebook.com/tanja.gerth.5/posts/276562339111905

    Ich würde mich sehr über das Set freuen =)

    E-Mail:
    T.Grabowski82@gmx.de

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. oooh, dawürd ich liebend gern mitmachen!!! <3

    perez12557@aol.com

    AntwortenLöschen
  9. ach so,hab auch auf Facebook (Nicole Perez-Jimenez) und Google + geteilt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandy,

    ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Den Ringhalter finde ich ja klasse, deshalb bewerbe ich mich auch für das Beautypaket wo der Ringhalter enthaltenn ist.

    Ich folge dir unter dem Namen Mimi Sunshine und meine E-Mail Adresse lautet: mimisunshineblog@yahoo.de

    Ich habe auch auf meinem Blog über dein Gewinnspiel geschrieben:

    http://mimi-sunshine.blog.de/2012/08/27/gewinnen-14612216/

    Viele Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandy,
    bin nun einer Deiner Follower und habe Deinen link gerne auf meinem Blog veröffentlicht. :)
    http://huhu-landei.blogspot.de/
    Mein Blog ist noch sehr einsam und freut sich über neue Leser. Ist ganz neu und erst zwei Tage alt.

    Falls ich gewinne, hätte ich sehr gerne das Poduktpäckchen.
    Viele Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache gerne mit.

    Viele Liebe Grüße aus Thüringen :-)

    ypsilottamimmie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hei,
    ich mach auch mit (:
    Schöne Preise!
    alles Liebe
    [url=http://birdlala.blogspot.de]lala[/url]

    AntwortenLöschen