Montag, 20. August 2012

Gewonnen bei Lady's Produkttests

Nachdem ich schon bei einigen Blog-Gewinnspielen mitgemacht habe, hab ich nun auch einmal Glück gehabt und einen ganz tollen Preis gewonnen. Bei Cathrin von Lady's Produkttests gab es ein Gewinnspiel bei dem man sich aus 23 verschiedenen Luxusproben 10 Stück aussuchen durfte. Dazu gab es noch ein paar Extras. Aber seht selbst.
 Zusätzlich zu den 10 ausgesuchten Luxusproben gab es noch Nagellack von ciaté, einen Lippenbalsam von Clarins, eine Escada-Parfumprobe, eine Brisk-Frisiercreme und eine Olivencreme.

Die Entscheidung bei den 10 Luxusproben viel schwer, aber ich habe mich letztendlich für folgende entschieden:
- Florayer Tagescreme
- Dermalogica Set
- The Body Shop Pink Grapefruit Body Puree
- Biotherm Eau Vitaminee
- Nivea Deo Double Effect
- Philip B. Shampoo Peppermint & Avocado
- Strellson Loaded Duschgel
- Herbacin Fußcreme
- Primavera Duschbalsam
- Flora Gucci Bodylotion 

Alles war in einer Douglas Box of Beauty verpackt. Die Boxen find ich richtig klasse, ich bau mir damit grad ein kleines Schubladensystem für meine Beautyartikel auf.

Und den Blog von Lady's Produkttests finde ich super. Ich lese gern bei ihr.

Vielen lieben Dank nochmal an Cathrin für den tollen Gewinn!!!

Kommentare:

  1. Danke für das tolle Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sind ja tolle Produkte!
    Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn =)

    AntwortenLöschen