Sonntag, 5. August 2012

[Getestet] Nivea Hydro Care Shampoo

Vor einiger Zeit gab es bei dm auf Facebook einen Produkttest für das "Nivea Hydro Care Feuchtigkeits-Pflegeshampoo". Bei dm muss man ja immer ganz schön schnell sein, um eines der Produkte zu bekommen. Diesmal (und es war für mich auch das erste Mal) hat es geklappt und ich durfte testen.

Erhalten habe ich:
  •  1x Nivea Hydro Care Shampoo, 250ml
  •  2x Probe des Nivea Long Repair Shampoos (als kleine Extras, die vorher nicht angekündigt wurden - habe mich darüber sehr gefreut)
Die Flasche hat die Form der typischen Nivea-Shampoo-Flaschen und ist bläulich-durchsichtig, sodass man die Flüssigkeit innen sehen kann. Die Flüssigkeit selbst ist durchsichtig.

Nun zum Test: Das Shampoo riecht sehr angenehm frisch und leicht süßlich. Es lässt sich ohne Probleme und sehr leicht im nassen Haar verteilen und schäumt hervorragend. Das Schäumen finde ich beim Haarewaschen sehr wichtig, sonst fühlen sich die Haare nicht wirklich richtig gewaschen an. Auch das Auswaschen macht keinerlei Probleme. Meine Haare lassen sich nach dem Waschen super leicht durchkämen, es ziept nichts. Momentan ist das für mich sehr wichtig, da ich sowieso schon genug Haarausfall habe. Was ich auch super finde, ist, dass der Duft noch eine Weile im Haar bleibt. Meine Haare fühlen sich mit dem Shampoo schön weich und geschmeidig an. 

Fazit: Ich bin begeistert von dem Shampoo, vor allem auch, weil es die ganze Familie nutzen kann. Es hat keinen typischen Frauenduft, sodass auch mein Mann das Shampoo mit nutzen kann. Ich kann es euch sehr weiterempfehlen.

Aktuell gibt es das Shampoo noch nicht auf dem Markt und wird voraussichtlich erst im Laufe diesen Monats erscheinen. 

Vielen Dank an dm, dass ich testen durfte!!!

1 Kommentar:

  1. NIVEA launches its first moisturizing hair called NIVEA Hydro Care. The product line consists of a shampoo and a conditioner aimed at the moisture balance in the hair to maintain. This moisture forms the basis for soft and supple hair.

    AntwortenLöschen