Dienstag, 21. August 2012

[Getestet] Especially Escada Delicate Notes


Bei for me gab es vor einiger Zeit die Möglichkeit sich für den Produkttest des neuen Escada-Duftes "Especially Escada Delicate Notes" zu bewerben. Leider wurde ich nicht dafür ausgewählt, aber es gab verschiedene Blogs, die angeboten haben den Duft mit ihnen zusammen zu testen. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Glücksschwein, Innocence und Lady's Produkttests bedanken. Dank euch darf auch ich Freude an dem neuen Duft haben. Darum möchte ich euch heute auch über meine Meinung dazu berichten.

Das Eau de Toilette gibt es in 3 verschiedenen Größen:
- 30ml 44,95 Euro
- 50ml 64,90 Euro
- 75ml 79,90 Euro

Den Flakon finde ich zwar sehr hübsch und ansprechend, ich find ihn aber etwas unpraktisch, da er sehr breit und flach ist. Habs mal bei Müller getestet. Ich mag da mehr die schlanken hohen Flakons. Aber davon würde ich meinen Kauf jetzt nicht abhängig machen, wenn ich den Duft gut finde. Und der Duft ist einfach klasse!!! Er ist süß und leicht blumig, nicht aufdringlich, aber dennoch intensiv. Ich finde er ist auf jeden Fall alltagstauglich. Der Duft hält auch ziemlich lange an. 

Kopfnote: Birne
Herznote: Rose
Basisnote: hölzern

Wie man an den Duftnoten erkennen kann, werden hier ziemlich viele Richtungen vereint. Von fruchtig über blumig bis hin zu hölzern ist alles dabei. Der Duft ist Escada sehr gut gelungen und ist extrem feminin. 

Ich mag die Escada-Düfte allgemein sehr gerne, auch wenn sie etwas teurer sind. Aber wozu gibt es denn Weihnachten und Geburtstag?! Dieser hier kommt mit auf meine Wunschliste.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe =)
    ich habe dir einen Award verliehen, schau mal hier:
    http://tanjastestblog.blogspot.de/2012/08/oh.html?spref=fb

    Lieben Gruß,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    dein Blog ist echt schön =) Du hast den Award voll verdient ^^

    Vorallem dein Hintergrund gefällt mir richtig gut. Und deine Beiträge lassen sich super lesen...weiter so =)

    Ich folge dir auf jeden Fall....würde mich echt freuen, wenn du mir auch folgen magst

    Schau doch einfach mal rein ^^ http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Düfte auch :)

    zurzeit veranstalte ich ein Giveaway vielleicht willst du ja mitmachen, würde mich freuen :)
    http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte leider auch kein Glück bei dem Test. Der Duft hätte mir bestimmt gefallen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin froh dass ich deinen blog gefunden hab, er ist sehr interessant, mach weiter so!
      Dein Blog ist ein hübscher! Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Sag mir was du meinst :) Ich folg dir schon :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen