Samstag, 4. August 2012

Douglas Box of Beauty Juli 2012

Bevor nächste Woche schon die nächste Douglas Box of Beauty zusammengestellt werden kann, möchte ich euch noch meine letzte aus dem Juli vorstellen. Es war meine erste BoB und ich bin ziemlich begeistert. Ich wusste ja nicht, was auf mich zukommt. Habe zwar viel gelesen, aber letztendlich muss man die Erfahrung mit dem Zusammenstellen dann doch selber machen. Ich hatte auch Glück. Es war nur ein Produkt bereits ausverkauft - die Soap&Glory Reinigungstücher - und die hätte ich sowieso nicht in die Box gewählt. Ich habe mich dazu entschieden die komplette Palette der Bodylotions in meine Box zu wählen.


  • Thierry Mugler "Alien" Bodylotion, 30ml 
Diese Bodylotion gehört zu meinen absoluten Favoriten der Box. Ich finde den Duft einfach fantastisch, außergewöhnlich, traumhaft. Er ist sehr süß und das mag ich besonders bei Bodylotion. Den allgemeinen Test hat diese Lotion auch bestanden: Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Der Duft ist so intensiv, dass er den ganzen Tag auf der Haut bleibt und ein zusätzliches Parfum nicht notwendig ist. Zusätzlich hat die Lotion kleine Goldschimmerpartikel enthalten, die die Haut toll glitzern lassen, aber nicht zu aufdringlich sind.



  •  Gucci "Flora Gracious Tuberose" Bodylotion, 50ml
Auch diese Bodylotion riecht super, aber ganz anders als die Alien. Die Flora Gracious Tuberose riecht sehr frisch, fruchtig und blumig. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht ebenfalls schnell ein. Auch hier bleibt der Duft den ganzen Tag auf der Haut, sodass kein weiters Parfum notwendig ist.






  • Hugo Boss "Orange" Bodylotion, 50ml
Dies ist die dritte und letzte Bodylotion in der Box. Im Vergleich zu den anderen 2 Lotions habe ich auch mit dieser Lotion wieder ein ganz andere Duftrichtung erhalten. Sie riecht zwar auch etwas süßlich, geht aber mehr in die frische, sportliche Richtung. Ich denke die Bodylotion eignet sich mehr für den alltäglichen Gebrauch. Sie lässt sich sehr gut verteilen, ist nicht zu dick und auch nicht dünnflüssig und zieht schnell in die Haut ein. Der Duft ist ebenfalls sehr langanhaltend.


 
  • Ellie Saab "Ellie Saab" Eau de Toilette, 4ml
Als vierte Luxusprobe habe ich mir den Duft von Ellie Saab ausgesucht. Gehört hatte ich davon schon einiges, aber ich kannte ihn noch nicht. Und auch hier muss ich sagen: Ich bin begeistert. Der Duft entspricht genau meinen Vorstellungen. Er ist süßlich, frisch, blumig und fruchtig. Alles Eigenschaften, die ich an Parfum liebe. Qualitativ ist auch dieser Duft hochwertig und umhüllt einen den ganzen Tag über.

 
  • Tana Egypt Wonder day+night lipstick, Originalprodukt, 4,8g
Der Lippenstift ist das fünfte und letzte Produkt der BoB und auch das Hauptprodukt, das in allen BoB's gleich war. Den Lippenstift gibt es nur in einem Farbton. Je nach Hauttyp ändert sich die Lippenfarbe passend zum Teint. Für mich ist der Lippenstift nichts, da ich lieber Lipgloss auftrage. Ich weiß aber schon, wem ich ihn vermachen kann und der sich darüber auch sehr freuen wird.



Das war meine Douglas Box of Beauty Juli 2012. Ich bin total zufrieden damit und freu mich schon auf die nächste Box. Trotz dass der Überraschungseffekt durch das vorherige Auswählen der Produkte schon weg ist, finde ich diese Box am besten von allen. Denn hier wählt man sich auch nur Produkte rein, die man auch tatsächlich nutzt.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du bekommen! Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Sachen von Boss..die Bodylotion hab ich bislang nicht ausgetestet, aber das dazugehörige Duschgel und es ist mein absoluter Favourit :)

    AntwortenLöschen