Mittwoch, 11. Juli 2012

Wohlfühlbox von Medpex

Heute berichte ich euch über meine erste Box - die Wohlfühlbox Juni 2012 von Medpex. Mit dieser tollen Box hat der ganze Wahn eigentlich erst angefangen. In einem Blog habe ich über diese Box gelesen und war so begeistert, dass ich sie mir gleich bestellte. Ich hatte auch noch Glück, da die Box limitiert ist und nur eine bestimmte Stückzahl verkauft wird.

Der Preis liegt bei 5 Euro plus 2,90 Euro Versandkosten. Ab einem Bestellwert von 25 Euro sind die Versandkosten frei.


Folgende Artikel befanden sich in der Wohlfühlbox:

- DermaSel Spa Dusche Granatapfel, 150ml - Originalgröße - 4,60 Euro
- Doppelherz Vitamin D 600 I.E. Extra   Tabletten, 30 Stück - halbe Größe - 60 Stück 6,71 Euro
- Eucerin Sun Allergie Creme-Gel LSF 50, 15ml - Probepackung - 150ml = 15,90 Euro
- Antistax Venencreme, 40g - Originalgröße - 7,90 Euro
- Vichy Thermalwasser-Spray, 50ml - Originalgröße - 2,95 Euro
- Layenberger Your Whey Nuss Nougat, 30g - Probepackung - 450g = 12,95 Euro
- Wick Limette & Salbei Hustenbonbons, 3 Stück + Aufbewahrungsdose - Probepackung
- Odaban Fuß- und Schuhpuder - Probepackung
- elmex Intensivreinigung, 12ml - Probepackung
- Lipgloss mit Kirsche von Claire Fischer, 15ml - Originalgröße - 5,53 Euro


Ich bin mit der Boxzusammenstellung sehr zufrieden. Ich hätte nicht gedacht, dass für 5 Euro so viele Originalprodukte drin sind. Meine Favoriten sind der Lipgloss, das Duschgel und das Thermalwasser. Der Wert der Box liegt bei ca. 25 Euro.


Super find ich auch die leere Box an sich. Die kann man noch gut nachverwenden, da sie auch sehr stabil ist. Mal schauen, was ich da so drin aufbewahren werde.


Schade, dass es die Box nur alle 3 Monate gibt. Ich werd sie auf jeden Fall versuchen wieder zu bekommen.

Zu Medpex: Man kann sich zu jeder Bestellung noch einen Gratisartikel mit bestellen. In meinem Fall war es ein Handreinigungsgel 50ml, welches eigentlich 7,95 Euro kostet. Außerdem kann man sich die aktuelle Apotheken-Umschau mitbestellen sowie eine weitere kleine Produktprobe.

Kommentare:

  1. DerPreis ist echt der Hammer. Finde richtig gut das so viele verschiedene Artikel drin sind.GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tolle Vorstellung der Wohlfühlbox. Es freut uns zu lesen, wie die Box angekommen ist.
    Viele Grüße, das Team der medpex Versandapotheke

    AntwortenLöschen