Samstag, 21. Juli 2012

Urlaubszeit

So ihr Lieben,

ich verabschiede mich jetzt erstmal für die nächsten Tage in meinen wohlverdienten Urlaub. Ich bin dann ab 01.08. wieder da. Mal schauen, was es dann so schönes Neues gibt. Ich hoffe ich habe dann noch ein paar Leser mehr dazubekommen. Ab 30 Lesern werde ich auch mein erstes Gewinnspiel durchführen. Ich mag die Gewinnspiele der vielen Blogs immer sehr und hoffe auch bei mir auf eine rege Teilnahme. Den Gewinn teile ich euch nach meinem Urlaub mit. Bis dahin liebe Grüße an Euch.

Eure Sandy

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandy!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen