Samstag, 21. Juli 2012

Rückblick auf die letzte Woche

Auch diese Woche war wieder sehr erfolgreich. Zum einen läuft mein Blog nun langsam an (jetzt hab ich schon 12 Leser - vielen Dank an euch!). Und zum anderen hab ich wieder viele tolle Sachen zum Testen bekommen und ein bisschen was gewonnen.
Gewonnen habe ich diesmal:
- 2x Sixpack Krombacher Faßbrause (1x Zitrone, 1x Holunder) (hier vorgestellt)
- BeYu Lippenstift zum Tag des Kusses
- Bifi Müller-Jubel-T-Shirt
- T-Shirt von Fleurop
- bei mycare ein Sonnenschutzmittel Daylong Kids LSF 30 (hier vorgestellt)
- bei facebook Fenjal ein Probenpaket

Zum Testen wurde ich bei folgenden Sachen ausgewählt:
- Friendstipps.eu: Styx Shea Butter (hier wurde meine Oma ausgewählt, aber wir testen
  zusammen - mittlerweile ist meine ganze Familie im Testfieber) (hier vorgestellt)
- Rossmann-Produkttestwochen: Palmolive Ayurituel Joyous Duschgel (hier vorgestellt)
- Airwaves Alphatester
- bei Schulranzen.com ein Kinderrucksack der Marke Step by Step Junior (hier der Bericht
  dazu - klick!)
- Pedigree Paket Gelenk Aktiv+ 
- bei Beautytester für die Logona Age Serie (hier vorgestellt)
- bei dm für einen Test für DenTek Comfort Clean Zahnseidesticks
- über Postenprofis Bambus-Kristall-Fenstertücher
- über den Blog von Innocence habe ich eine Probe des Especially Escada Delicate notes zum
  Mittesten bekommen (hier vorgestellt)

Ihr seht es war wieder allerhand los. Wie sah es bei euch die letzte Woche aus? Was dürft ihr testen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen