Freitag, 6. Juli 2012

NIVEA für mich und Nivea-Shop

Bei Nivea kann man sich für den Club "Nivea für mich" anmelden. Selbstverständlich kostenfrei. Das bringt folgende Vorteile:

"Exklusive Informationen und Services. Zum Beispiel erhalten Sie das NIVEA FÜR MICH Magazin kostenlos direkt nach Hause: voller Tipps und Informationen. Und mit einer Online-Registrierung können Sie auch wirklich alle Vorteile und Angebote nutzen: exklusive Produkttests, attraktive Verlosungen und unseren Newsletter, der Sie immer auf dem Laufenden hält."

"Wechselnde Angebote und Aktionen. Spannende Events und persönliche Einladungen gehören ebenso dazu wie attraktive Gewinnspiele und besondere Preisvorteile."

"Ausgewählte Produkte und Innovationen. Als NIVEA FÜR MICH Teilnehmerin erhalten Sie kostenlose Proben oder können bei NIVEA Botschafter-Aktionen Ihre Lieblingsprodukte ausprobieren, weiterempfehlen und Ihre Meinung und Erfahrungsberichte mit uns teilen."

Wenn man sich registriert, erhält man aktuell nach ein paar Tagen einen Newsletter und eine E-Mail mit einem Einkaufsgutschein in Höhe von 8 Euro. Der Mindestbestellwert beträgt 0,00 Euro. Ich habs mal ausprobiert. Meine Ausbeute:

- Nivea Volume Sensation Volumen Shampoo
- Nivea Harmony Time Cremedusche
- Nivea Duschgel Powerfruit Relax
- Nivea Seife Strawberry & Milk
- Labello Fruity Shine Strawberry

Insgesamt habe ich für alle 5 Produkte 5,50 Euro inklusive Versandkosten bezahlt (Versandkosten betragen hier 4,95 Euro). Im Laden hätte ich vielleicht ca. 3 Euro mehr  bezahlt.  

Für mich hat sichs gelohnt und den Labello Fruity Shine Strawberry zum Beispiel gibt es wohl auch nur bei Nivea im Online-Shop.

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo, hast nun eine neue Leserin denn dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich habe auch einen Produkttesterblog auf dem ich Firmen aufliste die Produkttester suchen. Schau doch mal vorbei. LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen